Ja, das stimmt Uwe. Momentan hat mich das Airbrushfieber wieder erwischt, obwohl ich auch einiges an beiden Modellen zu tun hätte.
Der 700N gefällt mir momentan nicht. Er schüttelt sich ab und an im Flug. Auch ein leichtes driften ist festzustellen. Laut Temp Sensor hatte der Motor nach dem letzten Flug 200.7°

Aber ich glaub dass das teil ne macke hat. Konnte den Finger noch ins Kurbelgehäuse stecken und komisch hörte er sich auch nicht an. Muss ich mir mal genauer anschauen.
Der TDR steht momentan auch Antriebslos da, da der Motor beim Wickeln war
Muss da auch wieder die Stecker anlöten und den Motor einbauen. Aber ich habe mich gezwungen den TDR solange am Boden zu lassen, bis er auch endlich mal eine neue Haube bekommen hat. Sonst wird das nie was... Bin die ganze letzte Saison schon mit Standard Haube geflogen
Naja, die nächsten Airbrush Projekte stehen schon vor der Tür... Langweilig wird´s da nicht