Marc, als Vorlage diente wieder eine von Insane. Align hat sie aber auch im Programm..
http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=33520
Sven
Frank66 hat geschrieben:Die neue Haube macht sich bestimmt richtig gut auf dem 700er. Schöne Farben, schönes Design.
Gruß Frank
Ja das würde ich an deine Stelle auch machen, wobei die Weiß-Blaue leider billiger ist als die anderen, heisst da bekommst weniger Geld...WalsumerA3 hat geschrieben:Danke...
Ja die Weiß-Blaue aus der Combo ist jetzt nicht grad der Brüller... Da gefäält mir deine aus der Combo viel besser. Werde wohl die Blaue direkt Neu Verkaufen
Sven
ich glaub die wird nicht für den klenen angeboten sonst würd die bei Freakware o.ä. gelistet sein!!!Olli hat geschrieben:Wisst ihr zufällig, ob dieses Weiß-blau-rote Design auch für den 450 Pro kommen wird? Für den 500er gibt es die Haube ja auch. Mir gefällt das Design ziemlich gut und ich bräuchte mal optisch was anderes für den Kleinen ...
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass da nirgends was gelistet ist. Aber es hätte ja sein können, dass jemand was auf Facebook, Twitter oder irgendeinem anderen neumodischen Info-Schnickschnack erfahren hat ...letgo hat geschrieben:sonst würd die bei Freakware o.ä. gelistet sein!!!
Also die Gun kann es bestimmt.troet64 hat geschrieben:
(Kann die auch Nieten?? , kleiner Insider ...)
emphaser hat geschrieben:Nice Sven,
merkt man eigentlich einen Unterschied, ob der Becher mittig oben oder seitlich angesetzt ist? Könnte mir vorstellen, dass der seitlich montierte die Pistole andauernd versucht herumzuziehen und man da, wenn auch unbewusst, dauernd gegensteuert?
M