Servus,
Eure Flotte bekommt Zuwachs
.
Habe mich nach langem Überlegen nun heute endlich dazu durchgerungen, den Bestellknopf für einen 250er Rex zu drücken. War aus verschiedenen Gründen lange unsicher, aber nun hat es doch zu sehr gejuckt, und es musste noch was richtig Kleines für die Halle her.
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf den Kleinen. Bestellt habe ich nicht die Supercombo, sondern im Grunde nur den Bausatz ohne Servos, Kreisel etc. . Wollte ihn etwas anders ausstatten, insbes. wird es wieder ein FBL-Heli mit Mini V-Stabi (gibts grad günstig in Belgien in einer 10%-Rabatt-Aktion für 340 Euro ->
http://www.rcmarket.org , falls noch jemand Interesse hat). Servos auf der TS werden Futaba 3156 MG, fürs Heck wirds ein 9257. Einen Kontronik Mini-Jazz 20 und Scorpion-Motor habe ich noch mitbestellt, obwohl Motor und Regler glaube ich auch im normalen Bausatz dabei sind. Und den neuen Robbe Summensignalempfänger werde ich mal ausprobieren, die Verkabelung zur Mini V-Stabi ist damit wohl um einiges eleganter. Na mal sehen...
Hoffe, wir sehen uns in dieser Wintersaison noch das ein oder andere mal mit den Rexen in der Halle
.
Bis dahin, viele Grüße,
Marc