Blade 130x Fertigungsfehler?!

mCP X (BL), Blade 130X etc.
Antworten
Benutzeravatar
Acroberni
Beiträge: 1005
Registriert: 1. Nov 2011, 22:39
Wohnort: Baumberg

Blade 130x Fertigungsfehler?!

Beitrag von Acroberni » 27. Dez 2012, 22:34

Nachdem ich auch im Advendskalender von Freakweare zugeschlagen habe :) , bin ich nun damit
beschäftigt das Heck noch ruhiger zu bekommen :? Bevor man irgendwelche Tuningteile kauft,
muß man immer zuerst der Krankheit, an die Wurzel gehen ;)
Viele glauben immer, daß vom Werk aus die Welle bereits kumm ist?!
Fakt ist aber, das die Narbe schief verpreßt wurde :?: :!: Das Spiel an der Schiebehülse, scheint da eher Nebensächlich.

http://www.youtube.com/watch?v=yBKdiSPSzF4

Vieleicht sollte man denen bei der Montage am Fließband mal sagen,daß sie nicht soviel Reiswein trinken sollten:mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Berni
Acromaster 3D
Piaget 3D
Twisted Hobbys Edge 3D
Trojan T-28
Blizzard
F3K (Topsky)
Blade 130X
Blade 450X
DX6/DX8

Live is too short, to fly Cessna!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Blade 130x Fertigungsfehler?!

Beitrag von Heiko » 28. Dez 2012, 11:32

Genau DAS Problem hatte ich damals mal an meinem Logo10 und habe mich gewundert,
warum ich die Vibrationen nicht weg bekommen habe...
Es liegt also nicht unbedingt am Reiswein... :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Antworten