Mein nächster kleiner neuer Freund

mCP X (BL), Blade 130X etc.
Antworten
Skydrifter

Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von Skydrifter » 29. Dez 2009, 22:42

Mein nächster kleiner neuer Freund wird ein Blade mSR sein ,der geht wirklich gut , durfte ich mal probe fliegen . Besonders das Heck hat es mir angetan , das rastet echt heftig ein und dreht sich wie bei meinem 250er . Somit wird auch mein Sohnemann entlich einen RICHTIGEN Heli fliegen können ;) Mal sehen wann der kleine Racker bei mir einfliegt .

Hier mal ein Link : http://www.blademsr.eu

Und wenn man die Rotorblätter vom MCX verkehrt auf den MSR montiert kann man mit diesem auf dem Kopf fliegen , aber auch nur auf dem Kopf . Guckst du hier :

http://www.rcmovie.de/video/998add6cc52 ... msR-invers

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von troet64 » 30. Dez 2009, 15:20

Ist aber seeeehhr hibbelig und nicht einfach zu fliegn (jedenfalls meiner) ... Oder ich bin zu blöd :cry:
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Skydrifter

Re: Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von Skydrifter » 31. Dez 2009, 11:57

Also den ich geflogen bin ( mit Spielzeugfunke ) war recht genügsam . Aber den kann man an der Taumelscheibe auch anders abstimmen . Mal sehen wann meiner kommt , wenn der Typ sich nicht mehr meldet, bestelle ich mir einen neuen . Bei Parkflieger bekommt man bis zum 1.1.10 10% auf alles, wenn man mit Vorkasse bezahlt .

Skydrifter

Re: Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von Skydrifter » 8. Jan 2010, 14:51

So , da ich ja gestern meinen kleinen MSR bekommen habe und auf Grund des schlechten Wetters nicht zu euch in die Halle gekommen bin , musste ich ca. 10 Akkufüllungen im Wohnzimmer fliegen . Meine Frau hätte mich fast erschlagen , aber das Teil macht so ein Gaudi . Morgen bin ich als Zeitnehmer ( Neujahrscup ) bei den Fusselflitzer da werde ich ,mal eine Runde mit dem Kleinen fliegen .

P.S. Mit den anderen Rotorblätter ( die oberen vom MCX ) die ich direkt mitbestellt habe , kann ich mit dem MSR auf dem Kopf fliegen , was allerdings nicht ganz so einfach ist .

Olli
Beiträge: 5402
Registriert: 9. Nov 2008, 03:02

Re: Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von Olli » 8. Jan 2010, 14:53

Skydrifter hat geschrieben:P.S. Mit den anderen Rotorblätter ( die oberen vom MCX ) die ich direkt mitbestellt habe , kann ich mit dem MSR auf dem Kopf fliegen , was allerdings nicht ganz so einfach ist .
:shock: ... Und wie startest und landest du dann?
Viele Grüße, Olli

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von Heiko » 8. Jan 2010, 15:35

Ich werd' mich mit den Füßen von der Decke abseilen - dann muss ich nicht immer die Blätter umbauen... :mrgreen:
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Skydrifter

Re: Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von Skydrifter » 8. Jan 2010, 16:00

Also starten und landen muss ich ihn dann aus der Hand , halte ihn am Landegestell fest . Deckenlandungen klappen schon ganz gut :D

Olli
Beiträge: 5402
Registriert: 9. Nov 2008, 03:02

Re: Mein nächster kleiner neuer Freund

Beitrag von Olli » 8. Jan 2010, 16:24

Skydrifter hat geschrieben:Also starten und landen muss ich ihn dann aus der Hand , halte ihn am Landegestell fest .
Stimmt, bei dem kleinen, leichten Dingen geht das ja problemlos ... :mrgreen:
Viele Grüße, Olli

Antworten