bevor er überhaupt raus kommt

http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=58425
Berni
da gibt es für den Preis echt was Besseres, aber viele Heli-Einsteiger werden darauf reinfallen. Schön groß, alles fertig gebaut, ohne Kenntnisse der Technik loslegen und ab damit in den Acker. Ich war immer überrascht welche Preise meine 2 alten 450er bei Ebay erzielt haben, nur weil komplett fertig gebaut, verkabelt und eingestellt. Das ist die Hürde wo sich viele dran stossen. Ist der Heli erstmal kaputt steht er meist in der Ecke, weil keine Ahnung wie was zu reparieren, geschweige denn einzustellen geht. Aber gutes Geld lässt sich mit RTF, BnF, ARF Helis immer verdienen, dass weiß auch HH, bzw. EFlitedirk72 hat geschrieben:Ich schätze das wird für den Preis ein ganz schwerer Ladenhüter.
Ja das ist echt Traurig, ich glaube wenn man heute einen Heli Gebraucht verkaufen will muss den auch als RTF mit Funke anbieten dann gibts mehr Geld.aber viele Heli-Einsteiger werden darauf reinfallen.
Hallo zusammenLama V4 hat geschrieben:da gibt es für den Preis echt was Besseres, ...dirk72 hat geschrieben:Ich schätze das wird für den Preis ein ganz schwerer Ladenhüter.