Seite 1 von 1

Ginseng

Verfasst: 28. Apr 2008, 22:31
von crash
Tach :-
Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang :!:
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead

Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm :oops:


Gruß Ginseng

Re: Ginseng

Verfasst: 29. Apr 2008, 00:53
von Heiko
crash hat geschrieben:Tach :-)
Tach :-)
Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang :!:
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead

Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm :oops:


Gruß Ginseng
Die Sonne war schuld - leichter Stich inne Hirse... kannse nix machen... :mrgreen:

Re: Ginseng

Verfasst: 29. Apr 2008, 13:28
von Emphaser
Mh,

zusätzlich Gas auf Drehregler - den drehe ich bei mir erst direkt vorm Start von 0 auf 100%, vorher kann ich soviel An/Aus knipsen wie ich will :D

M

Re: Ginseng

Verfasst: 29. Apr 2008, 17:31
von crash
Hi :-)

Alles belegt :mrgreen:

Gruß Walter