Wie der Name schon sagt.
-
crash
Beitrag
von crash » 28. Apr 2008, 22:31
Tach :-
Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead
Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm
Gruß Ginseng
Zuletzt geändert von crash am 29. Apr 2008, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Heiko
Beitrag
von Heiko » 29. Apr 2008, 00:53
crash hat geschrieben:Tach

Tach

Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead
Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm
Gruß Ginseng
Die Sonne war schuld - leichter Stich inne Hirse... kannse nix machen...

Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
-
Emphaser
-
von Emphaser » 29. Apr 2008, 13:28
Mh,
zusätzlich Gas auf Drehregler - den drehe ich bei mir erst direkt vorm Start von 0 auf 100%, vorher kann ich soviel An/Aus knipsen wie ich will
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
-
crash
Beitrag
von crash » 29. Apr 2008, 17:31
Hi
Alles belegt
Gruß Walter