Seite 1 von 1

Ohje wo soll das noch hinführen....

Verfasst: 11. Jul 2012, 15:42
von TommXP
Hab den Fred im RC-Heli gefunden:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=210487
Ich habe mir echt die Mühe gemacht und alles gelesen, echt Traurig wo soll das noch hinführen mit unserem Hobby :roll:

Re: Ohje wo soll das noch hinführen....

Verfasst: 11. Jul 2012, 15:56
von Olli
Hi Tomm,

ich habe beim Lesen des Threads auch wieder einmal Zustände bekommen! Und so was nennt sich Student, herrlich. Aber bei der Bildung lassen wir ja seit Neuestem niemanden mehr zurück. Und so was kommt dann dabei raus ... Rechtschreibung, Eigeninitiative, Hirn einschalten? Fehlanzeige ...

Wo das noch hinführen soll? Manchmal will ich es gar nicht wissen, wenn ich solche Threads lese ... :evil:

Re: Ohje wo soll das noch hinführen....

Verfasst: 11. Jul 2012, 16:02
von TommXP
Stimmt Olli, da gebe ich Dir recht.
Aber wenn ich mir auch die Postings von Langjährigen Forumsmitgliedern anschaue läuft es mir eiskalt den Rückenrunter.
Von den Posts der Mod's wollen wir garnicht reden :roll: :roll:
Bild

Re: Ohje wo soll das noch hinführen....

Verfasst: 11. Jul 2012, 16:10
von Walter01
Bitte vergesst nicht, das SOMMERFERIEN sind. :D