Tach :-
Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead
Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm
Gruß Ginseng
Ginseng
- Heiko
Re: Ginseng
Die Sonne war schuld - leichter Stich inne Hirse... kannse nix machen...crash hat geschrieben:Tach
Tach
Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead
Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm
Gruß Ginseng
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- Emphaser
Mh,
zusätzlich Gas auf Drehregler - den drehe ich bei mir erst direkt vorm Start von 0 auf 100%, vorher kann ich soviel An/Aus knipsen wie ich will
M
zusätzlich Gas auf Drehregler - den drehe ich bei mir erst direkt vorm Start von 0 auf 100%, vorher kann ich soviel An/Aus knipsen wie ich will
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32