Ginseng

Wie der Name schon sagt.
Antworten
crash

Ginseng

Beitrag von crash » 28. Apr 2008, 22:31

Tach :-
Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang :!:
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead

Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm :oops:


Gruß Ginseng
Zuletzt geändert von crash am 29. Apr 2008, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Ginseng

Beitrag von Heiko » 29. Apr 2008, 00:53

crash hat geschrieben:Tach :-)
Tach :-)
Am Sonntach beim gemütlichen Wildfliegen bei der Monheimer Gang :!:
Es war glaube ich.kurz vor dem dritten Flug.....Den Emcotec angemacht -Funktionskontrolle-Pilotkabel angesteckt und dann.......schaue ich noch auf's 611er Display um die Empfindlichkeit zu checken.....Den ich aber nur im Flugzustand GV1 sehen kann....und lege den Schalter um :banghead :banghead

Der Motor bekommt allerdings nur wenig Strom..."Zum Glück"...Sofort kamen die die Rufe...KABEL RAUS ..KABEL RAUS.....Nix passiert...Motor und Regler wurden nur leicht warm :oops:


Gruß Ginseng
Die Sonne war schuld - leichter Stich inne Hirse... kannse nix machen... :mrgreen:
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Benutzeravatar
Emphaser
Beiträge: 2663
Registriert: 9. Aug 2007, 12:20
Wohnort: Wülfrath. NRW. Erde.
Kontaktdaten:

Re: Ginseng

Beitrag von Emphaser » 29. Apr 2008, 13:28

Mh,

zusätzlich Gas auf Drehregler - den drehe ich bei mir erst direkt vorm Start von 0 auf 100%, vorher kann ich soviel An/Aus knipsen wie ich will :D

M

SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32

crash

Re: Ginseng

Beitrag von crash » 29. Apr 2008, 17:31

Hi :-)

Alles belegt :mrgreen:

Gruß Walter

Antworten