Seite 1 von 6

Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 14:22
von FrankBolte
Frank W. und ich mit dem Benzin Trainer beim FSC 3 Tanks durchgezogen ....

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 14:30
von cappy
Sehr schön, wie ist es denn gelaufen?

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 15:39
von Lama V4
Das Foto ist wieder Programm: "Fly-Negative" :D hoffe ihr hattet Spaß? wir gehen nachher nochmal los.....

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 16:10
von FrankBolte
cappy hat geschrieben:Sehr schön, wie ist es denn gelaufen?

Frank W. macht das sehr gut mit dem Trainer Modell! Wir waren heute allein auf dem Platz.
Der Regen und der Wind haben uns einfach nicht gestört.
Wir haben ein Ziel vor Augen, beide Turbinen Bells mal im Formationsflug zusteuern....... :)

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 16:12
von FrankBolte
Lama V4 hat geschrieben:Das Foto ist wieder Programm: "Fly-Negative" :D .....

Raufgeladen mit dem iPhone und gerade mit dem iMac gedreht :mrgreen:

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 16:47
von Lama V4
FrankBolte hat geschrieben:
Lama V4 hat geschrieben:Das Foto ist wieder Programm: "Fly-Negative" :D .....

Raufgeladen mit dem iPhone und gerade mit dem iMac gedreht :mrgreen:
Frank....und schon macht mein erster Beitrag keinen Sinn mehr :cry: und pass auf die ganzen Kabel auf wenn du den IMac drehst :D

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 18:27
von FrankBolte
Hallo Bernd,

soll ich das Bild wieder auf'n Kopp drehen :mrgreen: ?

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 18:58
von crazygo
Leute, was habt Ihr für´n Zeug´s getrunken ???????

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 21. Apr 2014, 19:34
von Lama V4
FrankBolte hat geschrieben:Hallo Bernd,

soll ich das Bild wieder auf'n Kopp drehen :mrgreen: ?
reicht schon wenn du den Sachverhalt nicht dementierst :D
crazygo hat geschrieben:Leute, was habt Ihr für´n Zeug´s getrunken ???????
oh, dass war gestern :lol:

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 27. Apr 2014, 16:33
von FrankBolte
Flugtraining am Verein mit Frank W.

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 27. Apr 2014, 17:01
von Hobbyseiten
Fleissig, fleissig! Sieht ja aus, als hättet ihr das Gelände für euch alleine gehabt?

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 27. Apr 2014, 19:17
von FrankBolte
Hobbyseiten hat geschrieben:Fleissig, fleissig! Sieht ja aus, als hättet ihr das Gelände für euch alleine gehabt?

Jepp, wir waren ganz allein :)

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 27. Apr 2014, 20:50
von crazygo
Wie Geil, da wäre ich gern dabei gewesen !!

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 27. Apr 2014, 21:16
von troet64
Bei der Wettervorhersage bzw. bei dem Realwetter ist das doch auch kein Wunder oder? Hattet ihr denn ein paar trockenen Slots?

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 27. Apr 2014, 22:41
von FgtH
Nicht einen Tropfen, so gut wie Windstill bis auf ab und an mal einen Hauch. Temperatur war ok für das Wetter und April. Von ca. 16:15 bis 18:30. war super und sehr entspannt. Insgesamt 5 Flüge zusammengerechnet, wobei .... Bei meinem Trecker musst eigentlich für jeden Flug doppelt zählen. Benziner ...... :D

Letztes we waren wir bei richtig Wind und immer wieder Tröpfel Regen und war auch genial Wenn man den Platz ganz für sich hat ist das soooooo entspannt. Da wagt sonst scheinbar keiner raus.

Frank (2)

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 3. Mai 2014, 16:36
von FrankBolte
Heute beim FSC......

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 3. Mai 2014, 17:40
von Micha
Seit wann habt ihr denn Mc Donald auf dem fluggelände :D

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 3. Mai 2014, 17:52
von Lama V4
Micha, war der TDR auch am Start?

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 3. Mai 2014, 17:53
von Micha
Ne war nur zum gucken da , war ganz nett :)

Re: Heute beim FSC in Duisburg

Verfasst: 3. Mai 2014, 18:37
von FrankBolte
Micha hat geschrieben:Seit wann habt ihr denn Mc Donald auf dem fluggelände :D

Du Micha, wir fliegen überall :mrgreen: