Fly-Negative Treffen 2013

Hier könnt Ihr Bilder von Treffen oder sonstigen schönen Sachen posten.
Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von Lama V4 » 1. Sep 2013, 21:18

hi

ich eröffne mal einen Bilderthreat vom heutigen Tag. Wer mehr Bilder hat kann sich hier gerne anschiessen. EIN TOLLER TAG 8-)
Dateianhänge
wir warten auf unseren Einsatz Teil1
wir warten auf unseren Einsatz Teil1
wir warten auf unseren Einsatz Teil2
wir warten auf unseren Einsatz Teil2
Die Scale Ecke
Die Scale Ecke
Knut fliegt
Knut fliegt
und Knut kann auch schön landen
und Knut kann auch schön landen
großes Bestaunen der Flugkünste der Kollegen
großes Bestaunen der Flugkünste der Kollegen
Christian hatte großes Pech mit seinem Compass 7HV
Christian hatte großes Pech mit seinem Compass 7HV
es war nicht sein Tag heute....
es war nicht sein Tag heute....
....wenn die Technik mit dem eigenen Können nicht mehr mithalten kann
....wenn die Technik mit dem eigenen Können nicht mehr mithalten kann
tröstende Worte des heute wieder sehr gut aufgelegten Flugleiters. Zum Glück war der Logo noch dabei
tröstende Worte des heute wieder sehr gut aufgelegten Flugleiters. Zum Glück war der Logo noch dabei
The Grillmaster himself... unser bester Kunde :-)
The Grillmaster himself... unser bester Kunde :-)
mit der Truppe konnte man zusammenarbeiten
mit der Truppe konnte man zusammenarbeiten
"Poah, watt können die alle fliegen", großes Staunen
"Poah, watt können die alle fliegen", großes Staunen
Frank(2) kommt zum Einsatz
Frank(2) kommt zum Einsatz
aber vorher ist schleppen angesagt
aber vorher ist schleppen angesagt
es fliegt, es fliegt und wie
es fliegt, es fliegt und wie
die Franks konzentrieren sich auf die Landung. Beim wem flattert das Hemd mehr ?  :-)
die Franks konzentrieren sich auf die Landung. Beim wem flattert das Hemd mehr ? :-)
Ja, Eddie kommt auch gleich an die Reihe
Ja, Eddie kommt auch gleich an die Reihe
es muß nicht immer Heli sein, sowas macht auch Spaß, wie uns die Freunde aus Kalkar gezeigt haben
es muß nicht immer Heli sein, sowas macht auch Spaß, wie uns die Freunde aus Kalkar gezeigt haben
rumgeturnt wurde natürlich auch
rumgeturnt wurde natürlich auch
und rumgezappelt
und rumgezappelt
auch die Deichgänger hatten Ihren Spaß und legten eine Pause ein.<br />Jungs, die wollen sowas öfter sehen
auch die Deichgänger hatten Ihren Spaß und legten eine Pause ein.
Jungs, die wollen sowas öfter sehen
Zuletzt geändert von Lama V4 am 1. Sep 2013, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
DirkR.
Beiträge: 767
Registriert: 11. Jun 2007, 20:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von DirkR. » 1. Sep 2013, 21:40

Sehr schöne Bilder.
Schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte. :(
Gruß Dirk

*Nur schauen nicht anfassen*

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von FrankBolte » 1. Sep 2013, 21:58

sehr schöne Bilder, Bernd! Danke!
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
niigata
Beiträge: 34
Registriert: 21. Mai 2012, 22:41
Wohnort: Duisburg

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von niigata » 1. Sep 2013, 22:04

Kleines aber feines Treffen mit sehr schönen Flügen und Modellen !
Gruß aus Rheinhausen
P.S: Was der ,,kleine'' Christian gezeigt hat war schon grosses Kino !!!
Thunder Tiger X50E HC3SX Pyro 600-12 Jive 100LV BLS451+251 Spektrum
Voodoo 400 HC3SX Pyro 400-14 Koby 90LV Savox1250 BLS251 Spektrum
MCPx BL

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von crazygo » 1. Sep 2013, 22:09

Das war ganz großes Kino, Flüge vom feinsten !!!

Beileid Christian für Dein 7HV, das war echt blöd !! Hoffe Dein Sponsor meckert nicht so doll !!

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Benutzeravatar
FgtH
Beiträge: 904
Registriert: 23. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Viersen

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von FgtH » 1. Sep 2013, 22:20

crazygo hat geschrieben:Das war ganz großes Kino, Flüge vom feinsten !!!

Beileid Christian für Dein 7HV, das war echt blöd !! Hoffe Dein Sponsor meckert nicht so doll !!

mfg Uwe
Irgendwann trifft es jeden mal, aber Christian hat das gut weggesteckt. Da hat die Technik leider im falschen Moment gehustet. Auch dem anderen Kollegen mein Beileid ... da war der Springrasen im Weg.

War ein toller Tag, auch der Wettergott hat mitgespielt und thanks an den / die Fotografen .... schöne Bilder. Ich war sehr zufrieden, waren schöne Flüge von allen.

Frank(2)
Vario Acrobat Benz. 1,78 m
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT

Dirk.S
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2013, 16:24
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von Dirk.S » 1. Sep 2013, 22:21

Tolle Fotos. Sieht nach viel Spaß aus.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2013, 21:35
Wohnort: Wipperfürth

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von Pille » 1. Sep 2013, 22:43

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen: Ein tolles Event - ich hatte viel Spaß und auch was zu lernen! Klasse, hab ich für nächstes mal fest eingeplant!

Die ersten Bilder sind super - nicht nur, weil ich öfter drauf bin :oops: . . . ("Bestatter" mit schwarzem Cap und Pulli)

Christian hat seinen Sache toll gemacht, wenn auch mit großem Verlust seines Teamhubis! Für die 3D-Masters soll/muss nun sein Logo herhalten. Erste Gespräche mit den Sponsoren liefen nicht wirklich gut.

Danke für die Einladung und den schönen Tag! Das Orga-Team hat hervorragende Leistung gebracht, der Service war perfekt, die Location war "mal was anderes" und die Leute konnten netter nicht sein - alle!

CU in 2014!



P.S.: Die Edge-Hauptrotorblätter am Shark sind nach leichter Nacharbeit noch voll funktionstüchtig, die Heckrotorblätter bereits ersetzt. Morgen werde ich testen, denke aber sonst alles gut. (Für Unwissende: Chris hat bei meinem Shark einen Bladecrash erflogen! Schuld war natürlich ich, denn die Hero-Blätter waren für 713er Haros um 10mm zu lang!)

Noch was: Mein Cap bringt Ihr (Uwe/Frank) doch sicher gerne nach Wipp zurück :mrgreen:
Sikorsky S-58/H34 "SAR", Graupner Bell 230, Shark im Hughes 500D-Pelz, Acrobat Shark, Acrobat SE, MCPXtreme, EDF ViperJet, Futaba FX-30, LSV Wipperfürth

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von FrankBolte » 1. Sep 2013, 22:55

Pille hat geschrieben: Noch was: Mein Cap bringt Ihr (Uwe/Frank) doch sicher gerne nach Wipp zurück :mrgreen:
Ja, dein Cap hat Uwe ;)
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
FgtH
Beiträge: 904
Registriert: 23. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Viersen

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von FgtH » 1. Sep 2013, 22:59

Hi Pille,

war schön Euch auch vor Ort zu sehen. Mit Christian tut mir leid. Er soll mal ne Nacht drüber schlafen und dann in Ruhe nochmal mit den "Sponsoren" reden. Es wird nicht der letzte sein den er erdet. Er fliegt ein anspruchsvolles Programm ! und egal wie sich's anhört, aber das gehört halt auch dazu. Er ist noch verdammt jung und es sah für mich noch nicht mal nach einem Fehler sondern nach einem technischen Defekt aus. Für mich irre wie er anschließend mit anderem Modell weitergeflogen ist, das zeichnet Ihn durchaus aus.

Viele Grüße
Frank(2)
Vario Acrobat Benz. 1,78 m
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2013, 21:35
Wohnort: Wipperfürth

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von Pille » 1. Sep 2013, 23:04

Ich hab noch ein Bild von vor Mittag:
Dateianhänge
Panorama vom Platz
Panorama vom Platz
Sikorsky S-58/H34 "SAR", Graupner Bell 230, Shark im Hughes 500D-Pelz, Acrobat Shark, Acrobat SE, MCPXtreme, EDF ViperJet, Futaba FX-30, LSV Wipperfürth

Benutzeravatar
shortykonya
Beiträge: 791
Registriert: 31. Dez 2008, 09:07
Wohnort: Goch

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von shortykonya » 2. Sep 2013, 03:59

.....SUPER Bilder, OBERSUPER Tag, BESTEN Dank an alle für den gelungenen und schönen Tag!!!!!
Die Performance von Christian war einfach einmalig!!!! Als "Fläche" hat man da NICHTS entgegenzusetzen!

freu mich schon auf das nächste Treffen!!!

Shorty

Benutzeravatar
PeteAir
Beiträge: 77
Registriert: 4. Aug 2009, 21:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von PeteAir » 2. Sep 2013, 22:48

Hallo hier sind noch ein paar Bilder von mir vom gestrigen Nachmittag in Rheinhausen
Dateianhänge
Die UH-1 von Frank
Die UH-1 von Frank
Erster Kontakt - mit dem Grillteam
Erster Kontakt - mit dem Grillteam
Ja das ist ein Modell!
Ja das ist ein Modell!
DIe &quot;UH-1 Zwillinge&quot; zumindest dem Namen nach ;-)
DIe "UH-1 Zwillinge" zumindest dem Namen nach ;-)
Wir konnten Frank nur mit dem &quot;Abtransport&quot; ruhig stellen! Super gute Moderation Frank.
Wir konnten Frank nur mit dem "Abtransport" ruhig stellen! Super gute Moderation Frank.
Uwe in einem &quot;unerwarteten - richtigen&quot; Moment. Danke für die gute Organisation!
Uwe in einem "unerwarteten - richtigen" Moment. Danke für die gute Organisation!
Verd...t, der hält einfach nicht still...
Verd...t, der hält einfach nicht still...
Noch tiefer ist unterirdisch...
Noch tiefer ist unterirdisch...
Andreas nach einer &quot;NOT-Landung&quot; verursacht durch einen nicht genehmigten Aufstieg und Durchflug einer Fläche...
Andreas nach einer "NOT-Landung" verursacht durch einen nicht genehmigten Aufstieg und Durchflug einer Fläche...
IMG_3212.JPG
Die Vairo Bell von Edgar elektrifiziert!
Die Vairo Bell von Edgar elektrifiziert!
Schön Scale in Szene gesetzt
Schön Scale in Szene gesetzt
IMG_3294.JPG
IMG_3317.JPG
mfg Peter

T14SG
Heli: NE SoloPro126 Night / 700E V2 FBL / Titan X50E FBL /500 EPro FBL
Fläche: Pitts S1 / Fox / Stinson SR10 / FMS Giant Cessna 182

Happy Landings...

"Am liebsten fliege ich Akkuschrauber!"

Benutzeravatar
PeteAir
Beiträge: 77
Registriert: 4. Aug 2009, 21:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von PeteAir » 2. Sep 2013, 23:06

More Pics...
Dateianhänge
Unser Ort zu Ort Transport - nur beamen geht schneller...
Unser Ort zu Ort Transport - nur beamen geht schneller...
Christian - hoffnungsvoller 3D Nachwuchs Bolzer - Der &quot;nagelt&quot; die Helis in die Luft und an...
Christian - hoffnungsvoller 3D Nachwuchs Bolzer - Der "nagelt" die Helis in die Luft und an...
...den Schornstein
...den Schornstein
Hughes 500 D mit 5 Blatt Rotor
Hughes 500 D mit 5 Blatt Rotor
Auch schön Scale in Szene gesetzt
Auch schön Scale in Szene gesetzt
Hier der Platz der Flächen vor der &quot;Formation&quot;
Hier der Platz der Flächen vor der "Formation"
mfg Peter

T14SG
Heli: NE SoloPro126 Night / 700E V2 FBL / Titan X50E FBL /500 EPro FBL
Fläche: Pitts S1 / Fox / Stinson SR10 / FMS Giant Cessna 182

Happy Landings...

"Am liebsten fliege ich Akkuschrauber!"

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2013, 21:35
Wohnort: Wipperfürth

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von Pille » 2. Sep 2013, 23:13

Weiter so! Da gibt es doch bestimmt noch mehr Material ^^. . . .

Vielen Dank, großer Bär!
Sikorsky S-58/H34 "SAR", Graupner Bell 230, Shark im Hughes 500D-Pelz, Acrobat Shark, Acrobat SE, MCPXtreme, EDF ViperJet, Futaba FX-30, LSV Wipperfürth

Benutzeravatar
PeteAir
Beiträge: 77
Registriert: 4. Aug 2009, 21:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von PeteAir » 2. Sep 2013, 23:19

Most Pics...
Dateianhänge
Hughes 500 D
Hughes 500 D
Uwe - nachdem er wußte das er nicht in der &quot;Formation&quot; fliegt...
Uwe - nachdem er wußte das er nicht in der "Formation" fliegt...
Der &quot;Angsthase&quot; nach der 2-fachen &quot;Todesrolle&quot;...
Der "Angsthase" nach der 2-fachen "Todesrolle"...
&quot;Wooooshhhh&quot;
"Wooooshhhh"
Torquen in luftiger Höhe...
Torquen in luftiger Höhe...
Der &quot;Formations Dreier!&quot; ohne Uwe...
Der "Formations Dreier!" ohne Uwe...
Da leuchtet alles...
Da leuchtet alles...
IMG_3384.JPG
IMG_3392.JPG
IMG_3350.JPG
mfg Peter

T14SG
Heli: NE SoloPro126 Night / 700E V2 FBL / Titan X50E FBL /500 EPro FBL
Fläche: Pitts S1 / Fox / Stinson SR10 / FMS Giant Cessna 182

Happy Landings...

"Am liebsten fliege ich Akkuschrauber!"

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von FrankBolte » 2. Sep 2013, 23:27

Super schöne Fotos, Peter! Danke!
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Benutzeravatar
PeteAir
Beiträge: 77
Registriert: 4. Aug 2009, 21:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von PeteAir » 3. Sep 2013, 02:59

Ich habe hier noch welche,

Mostest Pics
:lol:
Dateianhänge
Die UH-1
Die UH-1
Zuschauer und Pilot - mit welchem Prominenten hat er nochmal Ähnlichkeit - Kommt aus Mannheim...
Zuschauer und Pilot - mit welchem Prominenten hat er nochmal Ähnlichkeit - Kommt aus Mannheim...
Er dreht...
Er dreht...
...und dreht...
...und dreht...
...und flippt!
...und flippt!
Der Jet Ranger III
Der Jet Ranger III
Für mehr Ausblick...
Für mehr Ausblick...
IMG_3272.JPG
Santini Air würde neidisch werden!
Santini Air würde neidisch werden!
IMG_3327.JPG
IMG_3364.JPG
IMG_3360.JPG
IMG_3371.JPG
IMG_3381.JPG
IMG_3418.JPG
IMG_3421.JPG
IMG_3437.JPG
IMG_3420.JPG
IMG_3085.JPG
IMG_3324.JPG
IMG_3127.JPG
IMG_3406.JPG
mfg Peter

T14SG
Heli: NE SoloPro126 Night / 700E V2 FBL / Titan X50E FBL /500 EPro FBL
Fläche: Pitts S1 / Fox / Stinson SR10 / FMS Giant Cessna 182

Happy Landings...

"Am liebsten fliege ich Akkuschrauber!"

Benutzeravatar
PeteAir
Beiträge: 77
Registriert: 4. Aug 2009, 21:23
Wohnort: Hünxe
Kontaktdaten:

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von PeteAir » 3. Sep 2013, 03:15

Pille hat geschrieben:Weiter so! Da gibt es doch bestimmt noch mehr Material ^^. . . .

Vielen Dank, großer Bär!
Ich bin zwar nicht der "Lampengeist" aber Dein Wunsch wurde gewährt!
Deine Hughes ist auch wunderschön anzusehen.
Nochmal ein großes Kompliment an Christian und seine Flugkünste, in der kurzen Zeit so gut zu werden alle Achtung.
Christian hat doch nur einen weiteren Werbeflug mit seinem Compass gemacht was nur im Sinne des Sponsors sein sollte. Letztendlich kann bei guten Trainingsflügen auch mal was passieren...
Ich kann mir nicht vorstellen das die von "SeinLabello" im für die 3D-Masters nicht wieder einen Heli hinstellen - wäre kurzsichtig.



Aber sag mal, als "Bestatter" den Spitznamen "Pille"?
mfg Peter

T14SG
Heli: NE SoloPro126 Night / 700E V2 FBL / Titan X50E FBL /500 EPro FBL
Fläche: Pitts S1 / Fox / Stinson SR10 / FMS Giant Cessna 182

Happy Landings...

"Am liebsten fliege ich Akkuschrauber!"

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 131
Registriert: 10. Aug 2013, 21:35
Wohnort: Wipperfürth

Re: Fly-Negative Treffen 2013

Beitrag von Pille » 3. Sep 2013, 06:11

Der "Pille" kommt von Raumschiff Enterprise, den "Bestatter" hatte ich mir auf Grund meiner dunklen Kleidung bei der Bergung des 7HV ausgedacht.

Ich werde mal versuchen herauszubekommen, wie die Geschichte mit seinem Sponsor ausgegangen ist....
Sikorsky S-58/H34 "SAR", Graupner Bell 230, Shark im Hughes 500D-Pelz, Acrobat Shark, Acrobat SE, MCPXtreme, EDF ViperJet, Futaba FX-30, LSV Wipperfürth

Antworten