Blade Inductrix FPV

Antworten
Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Blade Inductrix FPV

Beitrag von Hobbyseiten » 28. Feb 2017, 09:51

Habe mir gestern den Blade Inductrix FPV zugelegt.
Nachdem ich meine Taranis damit gebunden, und den richtigen Kanal der FatShark eingestellt hatte, gings los :D
Toller kleiner Copter, der im Wohnzimmer, bzw der ganzen Wohnung richtig Spaß macht. [THUMBS UP SIGN]
Einzig die Gaskurve ist mir noch zu "ruppig", da muss ich noch eine Lösung finden.
Bild
Bild
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Benutzeravatar
Andreas
Root
Root
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Okt 2008, 15:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Blade Inductrix FPV

Beitrag von Andreas » 28. Feb 2017, 19:24

Moin Dirk,

na die Gaskurve sollte doch mit der Taranis kein Problem sein :-)
Ansonsten schon sehr spaßig so ein Mini, wir sind in der Halle mit bis zu 3 von den QX95 unterwegs...
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x

Benutzeravatar
Hobbyseiten
Beiträge: 2899
Registriert: 21. Jan 2010, 16:32
Wohnort: OB

Re: Blade Inductrix FPV

Beitrag von Hobbyseiten » 28. Feb 2017, 20:19

Ja, mit der Gaskurve muss ich gelegentlich noch etwas experimentieren. Der Winzling soll aber wirklich nur für "zu Hause" sein. Da schont er die Nerven der besseren Hälfte :D ;) Und für später gibt es dann ja noch Tuning Motoren etc... :P
In der Halle bin ich mit der ETurbine ganz zufrieden. Liegt stabil, und ist trotzdem wendig.

Bild
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05

Antworten