Seite 1 von 1

Pro7 CamCopter für nen Fuffi (Galileo)

Verfasst: 25. Nov 2014, 19:17
von Lama V4
hier der Galileo-Beitrag, wurde gestern ausgestrahlt :D

http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... rohne-clip

Re: Pro7 CamCopter für nen Fuffi (Galileo)

Verfasst: 25. Nov 2014, 20:27
von Walter01
Grenzt an ein Wunder das DAS Teil fliegt. Wenn da mal nicht klangheimlich geschummelt wurde. Aber Fernsehberichte und vorallem Galileo sind ja immer zu 100% korrekt. ;)

Re: Pro7 CamCopter für nen Fuffi (Galileo)

Verfasst: 25. Nov 2014, 20:54
von Acroberni
Endlich mal bezahlbarer Modellbau :mrgreen: :lol:

Man beachte beim auflaufen, das indirekte Entsetzen des "High-Tec Verkäufers" ;) :lol: :lol: :lol:

Ne kleine Schummelei, sehe ich beim Preis. In dem Video wurde der Motor und Reglerpreis, nur "pro Stück"
gezeigt. :shock: Also wenn dann schon x4.
Akku und Funke, stellen, selbst, wenn sie geschenkt sind, auch irgendwo ne Wertigkeit dar.
Hunni, wäre autentischer als "Fuffi" :mrgreen:

Gruß:Berni

Re: Pro7 CamCopter für nen Fuffi (Galileo)

Verfasst: 25. Nov 2014, 22:38
von Walter01
Motoren 19 Euro und Regler 21 Euro. Passt schon. DIE Motoren dürfen eh nicht mehr als 5 Euro das Stück kosten.

Re: Pro7 CamCopter für nen Fuffi (Galileo)

Verfasst: 26. Nov 2014, 05:30
von Andreas
den Rahmen hätten sie einfacher haben können : Pizza Copter :mrgreen: