Hab jetzt auch so nen Nano QX :-)

Antworten
Benutzeravatar
Walter01
Beiträge: 593
Registriert: 21. Mai 2012, 10:01
Wohnort: 47057 Düsburg

Hab jetzt auch so nen Nano QX :-)

Beitrag von Walter01 » 1. Apr 2014, 15:09

Witzig fand ich ihn schon immer. Und nun bei einer Auktion auch einen ersteigert.

Laut Beschreibung hebe er auf einmal nicht mehr ab und ein Motor käme nicht in "Wallung" und sei auch lauter wie die anderen. Zuschlag bei 21,84 Euro

Als er kam, direkt mal gebunden und versucht abheben zu lassen. Mehr als 2cm waren nicht drin. :?

Habe vorher schon 4 neue Motoren einkalkuliert. Aber dennoch mal nachgesehen. Propeller ab und die ganzen Fuseln, die sich um die Motorwellen gewickelt hatten, entfernt. Wieder hingestell und siehe da, ER FLIEGT. :lol:

Dann nochmal die Props ab und auf die Wellen Kontaktspray gesprüht und einen etwas vermackten Prop gewechselt. Und was soll ich sagen, der fliegt wie an ersten Tag. :D

Wodrauf ich aber hinaus wollte, Motoren gibt es für 2 !!!!! Dollar das Stück bei http://www.hawk-rc.net :mrgreen:

Was ich aber auch noch gefunden habe ist das hier:

http://micro-motor-warehouse.com/products/cl-0615-14

Man achte auf das Video. :shock:

Evtl. könnte man ja eine Sammelbestellung machen. Gibt ja doch einige QX Flieger hier. 4 Stück kosten 22$ 10 Stück nur noch 44$. Versand inkl.
Nächste Staffel wären 50 Stück. Aber man kann ja per E-Mail nachfragen, ob noch andere Staffelungen möglich sind.

Wenn man allerdings bedenkt, das ein einzelner Blade Motor 9 Euro kostet, sind 22$ für 4 solcher Powermotoren eh ein sehr günstiges Angebot.

Bild

mfg
Michael
Was haben ICH und Jesus gemein? Auch er hat Probleme mit dem Kreuz. ;-)

Männer und Jungs unterscheidet nur der Preis ihres Spielzeugs :-)

Ich war noch nie auf einer Ü30 Party! Mir fehlen 2 Zentimeter

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: Hab jetzt auch so nen Nano QX :-)

Beitrag von Lama V4 » 1. Apr 2014, 19:35

Tuning-Micha wieder in seinem Element :D ich stecke keinen müden Euro in so ein Multimoped, auch nicht in meinen NanoQX, ich mag die Mehrarmteile einfach nicht und das wird sich auch wohl nie ändern :!: aber Glückwunsch zu deinem Schnäppchen
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Antworten