Bilder vom Vario Open Day 2012

Alles was nach "echtem" Heli aussieht
Antworten
Benutzeravatar
FgtH
Beiträge: 904
Registriert: 23. Jun 2011, 12:08
Wohnort: Viersen

Bilder vom Vario Open Day 2012

Beitrag von FgtH » 21. Mai 2012, 11:33

@Heiko ... bitte verschieben wenn der beitrag hier falsch ist.

Hi Leute,

wir warem am letzten Samstag beim Vario open Day 2012, es war Super Wetter und für Scale interessierte gabs ne Menge zu sehen. Interessant war auch, das, neben Turbinen Hersteller auch JR, Graupner, Emcotec und Robbe / Captron da waren. JR hatte seine neuen Funken da und was ich auch erstmal gesehen habe war die neue DX12 Handfunke ... schönes Teil. Nebenbei hab ich mir die Quadcopter und Hex Copter von DJI angeschaut. sind 350 ziger bis 550 ziger, mit "normaler" Stabilisierung bis hin zu GPS gestützt. Geil ... abheben, steht in der Luft wie angenagelt. Unheimlich agil und stabil. Allerdings ist die Preisspanne nicht ohne. Ich liebäugele ja immer noch mit einem Quadcopter.

Ja und es zieht endlich Kohlefaser in die Benzin Mechaniken ein ... ich hab die Hoffnung meine Trainer doch noch an die magische Grenze zu bekommen.

Ich habe mal einen Link mit Bildern eingestellt. Die Bilder stehen über Picasa öffentlich im WEB und wurden über Forum veröffentlich. Hoffe damit dann keine Regeln zu verletzen.

https://picasaweb.google.com/1045730098 ... i2012Vario#

Grüße
Frank(2)
Vario Acrobat Benz. 1,78 m
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT

Antworten