Erste Airbrush Haube ....
- WalsumerA3
Hi Frank 2...
Ich mache solche Hauben jetzt seit letztes Jahr August. Ich sehe mich aber nicht als Airbrusher = Künstler, sondern er als Lackierer kleiner Flächen = Handwerker! Ich bin auch im Airbrush Forum unterwegs, und was man da sieht Das sind Künstler.
Was ich mache, kann man mit viel Geduld und einer ruhigen Hand schnell lernen. Natürlich muss man auch üben, aber lernen kann es eigentlich fast jeder.
Gruß Sven
Ich mache solche Hauben jetzt seit letztes Jahr August. Ich sehe mich aber nicht als Airbrusher = Künstler, sondern er als Lackierer kleiner Flächen = Handwerker! Ich bin auch im Airbrush Forum unterwegs, und was man da sieht Das sind Künstler.
Was ich mache, kann man mit viel Geduld und einer ruhigen Hand schnell lernen. Natürlich muss man auch üben, aber lernen kann es eigentlich fast jeder.
Gruß Sven
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV
- WalsumerA3
Eine neue Haube für unseren Uwe...
Sven
Sven
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV
- crazygo
- Event Manager
Re: Erste Airbrush Haube ....
Also Frank2, unser Sven neigt zur leichten(bis mittelschweren) untertreibung, der Sven macht es gerade seit einem Jahr und was er da schon für schöne Hauben gezaubert hat, da kann ich nur den Hut vor ziehen!!!
Sven, das kann nicht jeder lernen, da muß man ein Händchen für haben !!!!! Dieser ganze frickels kram, ne da würde ich total am Rad drehen, und wehe da würde mal nicht etwas so funzen wie ich mir das Vorstelle, o hauahaua !!!
Sven, nur weiter so, Deine Hauben sind einfach GOIL
mfg Uwe
Sven, das kann nicht jeder lernen, da muß man ein Händchen für haben !!!!! Dieser ganze frickels kram, ne da würde ich total am Rad drehen, und wehe da würde mal nicht etwas so funzen wie ich mir das Vorstelle, o hauahaua !!!
Sven, nur weiter so, Deine Hauben sind einfach GOIL
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- crazygo
- Event Manager
Hier wieder das beste beispiel wie schlecht ( ) der Sven Brushed !
Sven, man sieht die, sorry G E I L aus
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- WalsumerA3
Olli hat geschrieben:Na, das wird aber ein netter Strohhalm, Sven ...
Bin schon auf das Gesamtkunstwerk gespannt!
Wobei das gesamte Design noch gar nicht feststeht. Ich bin mir da momentan noch unsicher, ob ich die normalen Farben nutze, oder es als Candy mache, was dann deutlich dunkler wird.... mhh
Sven
- WalsumerA3
crazygo hat geschrieben:Hier wieder das beste beispiel wie schlecht ( ) der Sven Brushed !
Schön wenn sie gefällt...
- FrankBolte
- Moderator
Sven, die ist mal wieder richtig schön
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- FgtH
Hi Sven,
ich brauche keinen "Künstler" und mal ganz ehrlich, Deine Hauben sehen geil aus egal was andere da eventuell noch treiben. Man sollte durchaus bereit sein die eigene Leistung auch mal anzuerkennen.
Mag sein das das jeder lernen kann , aber ich hab da weder die Zeit noch den Nerv mich damit auseinander zu setzen und ob das Ergebniss dann aussieht wie bei Dir Nöööööö , ich finde wenn das jemand so toll macht dann sollte man das auch Ihm anvertrauen.
Also so ein Turbinenauslass ist normal ja aus Stahl und wird ein "wenig" warm, was zu diversen Verfärbungen führt. Mit Talent , das hast Du eineutig, und Fantasie kann man das per Airbrush immitieren.
Das hätte ich gern
Ach ja und wenn Du dann dabei sein solltest .... grins ... So ein Teil hat ja Gebrauchsspuren, vieleicht fällt Dir was ein dazu.
Ich pack meinen Brummer auch ein und komm zu Dir.
Grüße
Frank (2)
ich brauche keinen "Künstler" und mal ganz ehrlich, Deine Hauben sehen geil aus egal was andere da eventuell noch treiben. Man sollte durchaus bereit sein die eigene Leistung auch mal anzuerkennen.
Mag sein das das jeder lernen kann , aber ich hab da weder die Zeit noch den Nerv mich damit auseinander zu setzen und ob das Ergebniss dann aussieht wie bei Dir Nöööööö , ich finde wenn das jemand so toll macht dann sollte man das auch Ihm anvertrauen.
Also so ein Turbinenauslass ist normal ja aus Stahl und wird ein "wenig" warm, was zu diversen Verfärbungen führt. Mit Talent , das hast Du eineutig, und Fantasie kann man das per Airbrush immitieren.
Das hätte ich gern
Ach ja und wenn Du dann dabei sein solltest .... grins ... So ein Teil hat ja Gebrauchsspuren, vieleicht fällt Dir was ein dazu.
Ich pack meinen Brummer auch ein und komm zu Dir.
Grüße
Frank (2)
Vario Acrobat Benz. 1,78 m
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT
- Hobbyseiten
Wow,
Uwe's neue Haube gefällt mir richtig gut!
Damit wird der Rex ein echtes Schmuckstück!
Tolle Farben, und über Sven's Künste erübrigt sich ja wohl jeder Kommentar.
Gruß Dirk
Uwe's neue Haube gefällt mir richtig gut!
Damit wird der Rex ein echtes Schmuckstück!
Tolle Farben, und über Sven's Künste erübrigt sich ja wohl jeder Kommentar.
Gruß Dirk
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05
T-Rex 450ProV2 Beast
- WalsumerA3
Danke Dirk...
Habe nun auch die neue TDR ( Suzi Janis Umbau ) Haube für Wutz fertig.
Das Haubenfenster ist in Neon Gelb Lackiert, und das weiße V-Bar und der untere teil in einem Schneeweiß Perleffekt... Das kommt schon ohne Klarlack krass rüber. Morgen geht´s zum Lackierer, der das ganze dann mit 2 Schichten Klarlack versiegelt.
Gruß Sven
Habe nun auch die neue TDR ( Suzi Janis Umbau ) Haube für Wutz fertig.
Das Haubenfenster ist in Neon Gelb Lackiert, und das weiße V-Bar und der untere teil in einem Schneeweiß Perleffekt... Das kommt schon ohne Klarlack krass rüber. Morgen geht´s zum Lackierer, der das ganze dann mit 2 Schichten Klarlack versiegelt.
Gruß Sven
- troet64
Ich hoffe, Du nimmst einen ordentlichen Preis dafür, Du weißt ja, für welche Preise deine geilen Hauben auf ebay weggehen ...
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- WalsumerA3
Ja das geht schon i.O. Ist für mich selbst Interessant, für wieviel die Haube nachher bei ebay Verkauft wird. Stehe da mit ihm in Kontakt
Sven
Sven
- Hobbyseiten
....passt doch prima !
So konntest Du Dich schon mal mit der Haube vertraut machen - für Dein eigenes Projekt
Handwerklich wie eigentlich immer 1a. Farbe ist mir persönlich zu "froschig"
Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Gruß Dirk
So konntest Du Dich schon mal mit der Haube vertraut machen - für Dein eigenes Projekt
Handwerklich wie eigentlich immer 1a. Farbe ist mir persönlich zu "froschig"
Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Gruß Dirk
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
T-Rex 450ProV2 Beast
- wutz
Hallotroet64 hat geschrieben:Ich hoffe, Du nimmst einen ordentlichen Preis dafür, Du weißt ja, für welche Preise deine geilen Hauben auf ebay weggehen ...
Ich versuche den Preis zu bekommen, den ich bezahlt habe.
Und eine fertige Haube zu verkaufen ist schwer, will auch keiner mehr was zahlen.
Es wird auch immer verglichen mit Fusuno, die kostet ja nur 70€ .
Zitat Hobbyseiten: Farbe ist mir persönlich zu "froschig"
Mir ist es wichtig was zu sehen, und ich stehe auf so farben, das Leben ist schon grau genug
Gruß Micha
SAB Goblin 380
SAB Goblin 380
- WalsumerA3
Das mit den Fusuno Hauben kenne ich. Das ist teilweise der erste Satz in einer PN, wenn Sie nach einer Haube fragen
Zum Design. Das ist natürlich Geschmackssache. Auf Fotos siehst es meist eh noch bissl anders aus, als in Natura. Mir Persönlich gefällt die Haube auch sehr gut, und könnte mir vorstellen diese auch so für meinen TDR zu machen. Die Sichtbarkeit ist 1A....
Wenn der Klarlack drauf ist, werde ich sie mal auf den TDR stülpen Natürlich nicht Fliegen, sondern für ein paar Fotos
Zum Design. Das ist natürlich Geschmackssache. Auf Fotos siehst es meist eh noch bissl anders aus, als in Natura. Mir Persönlich gefällt die Haube auch sehr gut, und könnte mir vorstellen diese auch so für meinen TDR zu machen. Die Sichtbarkeit ist 1A....
Wenn der Klarlack drauf ist, werde ich sie mal auf den TDR stülpen Natürlich nicht Fliegen, sondern für ein paar Fotos
- wutz
Wo Suzi Janis drauf steht, muß kein Suzi Janis drin sein
Ab und an mache ich mal ein Speedflug, und das sind meist ein paar Meter. Ich bin gespannt.
Ab und an mache ich mal ein Speedflug, und das sind meist ein paar Meter. Ich bin gespannt.
Gruß Micha
SAB Goblin 380
SAB Goblin 380
- FrankBolte
- Moderator
super schöne Haube !
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- WalsumerA3
Danke....
Momentan habe ich ne Blockade im Kopf, und weiß nicht wie ich meine TDR Haube gestalten soll... man man man
Erst dachte ich ok, habe ein Design gefunden. Dann doch wieder eine andere Idee, dann doch wieder nicht. Jetzt möchte ich den Kometen irgendwie mit drin haben, am besten alles in Candy Farben, dann aber nicht zu dunkel Ich kann nicht mehr
Momentan habe ich ne Blockade im Kopf, und weiß nicht wie ich meine TDR Haube gestalten soll... man man man
Erst dachte ich ok, habe ein Design gefunden. Dann doch wieder eine andere Idee, dann doch wieder nicht. Jetzt möchte ich den Kometen irgendwie mit drin haben, am besten alles in Candy Farben, dann aber nicht zu dunkel Ich kann nicht mehr
- troet64
Sven ... ist doch gar nicht so schwer ... mach sie doch einfach schön, wie alle Deine Hauben ...
Ne im Ernst, da lässt man sich für anderer alles mögliche einfallen und wenn es dann um die eigene geht ist *puff* auf einmal alles weg. Lege die Brush-Pistole einfachbeiseite und mache etwas anderes ... Der Rest kommt dann ganz von alleine ...
Ne im Ernst, da lässt man sich für anderer alles mögliche einfallen und wenn es dann um die eigene geht ist *puff* auf einmal alles weg. Lege die Brush-Pistole einfachbeiseite und mache etwas anderes ... Der Rest kommt dann ganz von alleine ...
Gruß Martin
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- WalsumerA3
Heute endlich vom Lackierer abgeholt. Der Klarlack ist Perfekt geworden...
Gruß Sven
Gruß Sven