An die Neu FSC'ler - Transportkarre bauen?!

Werkzeuge, Bastelltips etc.
Antworten
cappy
Quax

An die Neu FSC'ler - Transportkarre bauen?!

Beitrag von cappy » 3. Nov 2010, 22:24

Uwe hatte erzählt daß er schon fleißig an einem fahrbaren Untersatz für den FSC bastelt. Bei mir spukt schon länger was im Kopf rum, da wollte ich mal fragen ob sonst noch wer sich was zusammenbastelt? Ich bin bei ebay auf diesen Anhänger gstoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 97.c0.m619

Entweder kommt auf die vorhandene Kiste ein Deckel wo die Helis drauf Platz haben oder ich baue eine komplett neue Kiste die in den Anhänger passt. Das schöne bei obigem Anhänger ist, daß die Reifen abnehmbar sind, so sollte er bequem ins Auto passen. In die Kiste kommt dann 'nen Starterpanel/Batterie etc. und ausreichend Sprit (5-8 Liter :lol: ) für einen entspannten Flugtag sowie Sender und Werkzeug etc.

crazygo
Event Manager
Event Manager

Re: An die Neu FSC'ler - Transportkarre bauen?!

Beitrag von crazygo » 4. Nov 2010, 10:36

Nicht schlecht das teil, wäre mit den großen Rädern ja schon Geländetauglich, schön wäre es wenn die Deichsel abnehmbar wäre, könnte man aber zur Not selber umbauen, würde sonst prob´s geben im Auto, denke ich !

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Heiko

Re: An die Neu FSC'ler - Transportkarre bauen?!

Beitrag von Heiko » 4. Nov 2010, 16:53

Ich habe noch so ein Teil im Keller stehen...http://cgi.ebay.de/PBT01-Hunde-Fahrrada ... 3cb22bbf66
Könnt ihr für kleines Geld haben... da bleiben die Helis sogar trocken... :mrgreen:
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Antworten