Seite 1 von 1

Pro Wing 2016

Verfasst: 18. Mär 2016, 17:59
von Andreas
7. ProWing International “NORD“ in Soest Bad Sassendorf
Termin : 15. – 17. April 2016

http://prowing.de/nord/index.html

Hat jemand vor hinzufahren ?
Wenn's wettermäßig passt werd ich wohl Freitag fahren, Ausweichtermin wäre Sonntag.
Samstag geht bei mir nicht...

Andreas

Re: Pro Wing 2016

Verfasst: 20. Mär 2016, 09:23
von Bruchpilot
Hi, da ich noch nicht da war muss ich dieses jahr mal da hin.

Gruß Michael

Re: Pro Wing 2016

Verfasst: 30. Mär 2016, 11:43
von EdwardBur
muss ich diese Messung besuchen, bin ich freue darauf!







lg g5 folie

Re: Pro Wing 2016

Verfasst: 12. Apr 2016, 20:12
von Andreas
kawasakischrauber hat geschrieben: Wenn's wettermäßig passt werd ich wohl Freitag fahren, Ausweichtermin wäre Sonntag.
Samstag geht bei mir nicht...
nach aktueller Wettervorhersage sieht der Sonntag ja weniger nass aus als der Freitag...
Von daher plane ich mal eher in Richtung Sonntag...

Falls jemand mit möchte muss man mal schauen wann und wo man sich treffen kann...

Re: Pro Wing 2016

Verfasst: 13. Apr 2016, 15:15
von rctoto
kawasakischrauber hat geschrieben:
kawasakischrauber hat geschrieben: Wenn's wettermäßig passt werd ich wohl Freitag fahren, Ausweichtermin wäre Sonntag.
Samstag geht bei mir nicht...
nach aktueller Wettervorhersage sieht der Sonntag ja weniger nass aus als der Freitag...
Von daher plane ich mal eher in Richtung Sonntag...

Falls jemand mit möchte muss man mal schauen wann und wo man sich treffen kann...
Hi ich bin erst am Freitag wieder Zuhause. Melde mich wenn ich fahre.


Hat sonst keiner Interesse?



Gruß

Re: Pro Wing 2016

Verfasst: 14. Apr 2016, 22:51
von Acroberni
Moin,würde gerne auch mal wieder dort hin! Es soll zwar nicht so nass werden, aber zu den 10-12 Grad am Samstag und Sonntag, kommen auch noch 6-7 Windstärken dazu :oops:
Da wird nicht viel in der Luft sein :roll:
Für, im Endeffekt "nur in den Zelten" abzuhängen, lohnt eigentlich, die Fahrerrei nicht :(
Kann man nur hoffen, daß der Wetterbericht kurzfristig, was Besseres ausruft!
Gruß:Berni

Re: Pro Wing 2016

Verfasst: 15. Apr 2016, 10:41
von Bert
Moin,

und so sieht es life auf der Pro Wing in Bad Sassendorf aus.
http://www.abcms.de/flugplatz-soest/de/webcam/

Gruß
Bert

Re: Pro Wing 2016

Verfasst: 16. Apr 2016, 07:21
von Ralle
Ich weiß es auch noch nicht ,entscheide mich erst am Sonntag mal sehen wie es aussieht.