Fliegen in Wül...
Fliegen in Wül...
Tach
Ist Morgen fliegen angesagt in Wül ? :ange
Wenn "Ja".....um welche Uhrzeit
Gruß Walter
Ist Morgen fliegen angesagt in Wül ? :ange
Wenn "Ja".....um welche Uhrzeit
Gruß Walter
- Emphaser
*Heul*
Ich hab am Montag Projektabgabe und muss das WE durchackern Könnte mir vorstellen, dass Nachmittags wer da ist, Garantie aber leider Fehlanzeige. Gott bin ich froh, wenn ich die Scheisse am Montag vom Hals habe...
M
Ich hab am Montag Projektabgabe und muss das WE durchackern Könnte mir vorstellen, dass Nachmittags wer da ist, Garantie aber leider Fehlanzeige. Gott bin ich froh, wenn ich die Scheisse am Montag vom Hals habe...
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Re: Fliegen in Wül...
Tach
Hmm...Werden mal einfliegen und schauen wer sich so rumtreibt,natürlich nur wenn et drüsch is
cu
Hmm...Werden mal einfliegen und schauen wer sich so rumtreibt,natürlich nur wenn et drüsch is
cu
- Heiko
und weniger als 5 Windstärken...crash hat geschrieben:Tach
cu
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- Heiko
Rööööchtööööch....!kaiko hat geschrieben:das mit dem Drachen für zwischendurch sollten wir dieses Jahr mal angehen
Und wie ich letztes Jahr schon vorgeschlagen hab: nen U-Boot. Das darf ruhig nass werden, gell Peter...!???
Viele Grüße, Heiko
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
Tach
Wir können es ja mal probieren...
- Richtung Süd-West Süd-West Süd-West Süd-West
- Geschwindigkeit 26 km/h 22 km/h 16 km/h
- Stärke 4 bft 4 bft 3 bft
- Böen 36 km/h 30 km/h 23 km/h
gegen Nachmittag abflauend
Sind ca quasi 15 Uhr da Gruß...bis gleich :super
Wir können es ja mal probieren...
- Richtung Süd-West Süd-West Süd-West Süd-West
- Geschwindigkeit 26 km/h 22 km/h 16 km/h
- Stärke 4 bft 4 bft 3 bft
- Böen 36 km/h 30 km/h 23 km/h
gegen Nachmittag abflauend
Sind ca quasi 15 Uhr da Gruß...bis gleich :super
Moin
Der Martin und ich kommen auf jedenfall....Weil der Martin den Wind kennenlernen muß Werden soo gegen 15Uhr einfliegen....
Gruß Walter
Der Martin und ich kommen auf jedenfall....Weil der Martin den Wind kennenlernen muß Werden soo gegen 15Uhr einfliegen....
Gruß Walter
- Emphaser
Und, da gewesen?
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Tach
Will hoffen das du nichts dagegen hast das wir ohne dein beisein geflogen sind
Ich habe drei Flüge gemacht,und einen Hundeangriff überstanden da ich schon in der Luft war
Der Wind war auszuhalten....oder sagen wir mal so...In Hünxe hat es schonmal mehr geblasen
Wir waren alleine auf weiter Flur...
Der Martin konnte leider nur einen Flug machen da der Wind ihm zu schaffen machte....zumal es der Erste Flug bei Wind mit dem Trex 600 war.
Wollmer hoffen das sich die Wetterlage bessert....Fotos zu machen hätte ich fast vergessen Aber ich habe den Tisch zum ersten mal getestet
Gruß Walter
Will hoffen das du nichts dagegen hast das wir ohne dein beisein geflogen sind
Ich habe drei Flüge gemacht,und einen Hundeangriff überstanden da ich schon in der Luft war
Der Wind war auszuhalten....oder sagen wir mal so...In Hünxe hat es schonmal mehr geblasen
Wir waren alleine auf weiter Flur...
Der Martin konnte leider nur einen Flug machen da der Wind ihm zu schaffen machte....zumal es der Erste Flug bei Wind mit dem Trex 600 war.
Wollmer hoffen das sich die Wetterlage bessert....Fotos zu machen hätte ich fast vergessen Aber ich habe den Tisch zum ersten mal getestet
Gruß Walter
- Emphaser
Hey,
kein Problem Nur neidisch, sitzte im Büro und glotzt auf windstille Bäume hier in Wuppertal Hrrrrrr Vielleicht komme ich morgen früh kurz raus, bin so ab 12°° wieder @work.
M
kein Problem Nur neidisch, sitzte im Büro und glotzt auf windstille Bäume hier in Wuppertal Hrrrrrr Vielleicht komme ich morgen früh kurz raus, bin so ab 12°° wieder @work.
M