Prowing 2013

Alles was mit irgendwelchen Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
letgo
Beiträge: 1117
Registriert: 8. Sep 2010, 12:21

Prowing 2013

Beitrag von letgo » 11. Feb 2013, 09:18

Moin,

Kennt einer die Veranstaltung? ist ja bei uns um die Ecke in Soest.. ich werd wohl hinfahren :)
http://www.prowing.de/index.html
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Prowing 2013

Beitrag von Heiko » 11. Feb 2013, 12:40

Findet 2013 erst zum 3. Mal statt.
Eine Super-Veranstaltung! Mit das Beste, was ich bisher besucht habe (in 2011)..!
Leider ist die ProWing 2012 ziemlich "ins Wasser gefallen" (Mistwetter). Daher waren wir 2012 nicht dort.
Gute Aussteller und Non-Stopp-Schaufliegen. Was will man mehr?
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Benutzeravatar
letgo
Beiträge: 1117
Registriert: 8. Sep 2010, 12:21

Re: Prowing 2013

Beitrag von letgo » 13. Feb 2013, 13:48

Heiko hat geschrieben:Findet 2013 erst zum 3. Mal statt.
Eine Super-Veranstaltung! Mit das Beste, was ich bisher besucht habe (in 2011)..!
Leider ist die ProWing 2012 ziemlich "ins Wasser gefallen" (Mistwetter). Daher waren wir 2012 nicht dort.
Gute Aussteller und Non-Stopp-Schaufliegen. Was will man mehr?
Cool hört sich gut an.. schon im Kalendar eingetragen :)
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Raptor-Flyer
Beiträge: 61
Registriert: 8. Feb 2013, 17:10
Wohnort: Herten

Re: Prowing 2013

Beitrag von Raptor-Flyer » 13. Feb 2013, 14:15

2011 war ich auch da, für Flächeninteressierte echt Top Show. Auch Synchronflüge werden echt cool geflogen ;)
Raptor E620 Ecureuil|E720|G4|50 Titan|MT E325|Logo 600SE|HK 450|Goblin 700
Controlled by Futaba T8FG; Futaba T8FG Super
Graupner Ultramat 18; Junsi iCharger 1010+
Powered by Turnigy, Zippy, Rhino, SLS& Eneloop

YouTube: KLICK MICH!

Benutzeravatar
letgo
Beiträge: 1117
Registriert: 8. Sep 2010, 12:21

Re: Prowing 2013

Beitrag von letgo » 6. Mai 2013, 08:46

die Veranstaltung war gut und das Wetter astrein, nur die Organisation mit dem Einlass war bescheiden.

Ansonsten schöne Flieger, viele coole Kunstflieger aber mMn ist der Euroflugtag für die Zuschauer an sich besser, da kriegt man echt mehr geboten.
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Prowing 2013

Beitrag von Heiko » 6. Mai 2013, 18:47

Letztes Jahr war ja so ein schlechtes Wetter, dass wir gar nicht erst hingefahren sind...

Aber ich muss sagen, dass bei der ersten ProWing 2011 doch etwas mehr geboten wurde... :(
...deutlich mehr Jets und insgesamt etwas mehr interessante Fluggeräte...!
Die "Legendary Fighters" ganz ohne Pyrotechnik sind auch nicht soooo aufregend.
Hat 2013 alles in meinen Augen etwas nachgelassen...
...und die Schlange bei den "Kassierern" war eine Zumutung..!!
Da müssen die sich in Zukunft aber was Besseres einfallen lassen.

Aber wenigstens das Wetter hat diesmal gepasst...
...und man konnte beobachten, dass auch Profis bei Wind ihre Problemchen haben.. :twisted:
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Benutzeravatar
Acroberni
Beiträge: 1005
Registriert: 1. Nov 2011, 22:39
Wohnort: Baumberg

Re: Prowing 2013

Beitrag von Acroberni » 6. Mai 2013, 19:50

Heiko hat geschrieben:...und die Schlange bei den "Kassierern" war eine Zumutung..!!
Da müssen die sich in Zukunft aber was Besseres einfallen lassen.
Joo, so ist das halt, wenn man die Parkangelegenheit an Fremdfirmen vergibt :?
Zitat der Kassierer vor Ort: "Das mit der Schlange, ist nicht unser Problem"
Dann weiß eine Hand nicht mehr, was die andere Macht :cry:

Die Preise in den Zelten, waren bis auf wenige Ausnahmen, auch nicht grade der Hit :evil:
Na, ja, vieleicht lernen die ja noch, bei den Euroflugtag und Jetpower-Veranstaltern, was dazu :mrgreen:

Berni
Acromaster 3D
Piaget 3D
Twisted Hobbys Edge 3D
Trojan T-28
Blizzard
F3K (Topsky)
Blade 130X
Blade 450X
DX6/DX8

Live is too short, to fly Cessna!

Antworten