Bergbauer hat geschrieben:Servus,
muss für morgen leider absagen, habe es nicht geschafft, die Helis fertigzumachen, nachdem ich diese Woche erstmal Logo-Ersatzteile für die aus dem Baukasten heraus nicht passenden Teile bestellen durfte (-> enttäuschende Qualität!). Jetzt hab ich die Teile zwar gerade eingebaut und es passt endlich alles, aber von flugfertig kann noch keine Rede sein. Will den morgigen Tag dann lieber nutzen, um mich ins V-Stabi etwas einzuarbeiten und die Servos einzubauen, damit es zumindest beim nächsten mal etwas mit Fliegen wird
.
Wünsche Euch allen aber natürlich viel Spaß, Frank, lass den Rex diesmal heile
Bis die Tage,
Marc
Hallo Marc,
ich habe jetzt die Schalteranordnung besser geproggt, so dass mir dieser Fehler - wie an der schwarzen Heide - wohl nicht mehr passiert
Nutze die Zeit, deine beiden Helis fertigzustellen und das am allerbesten in Ruhe- Schritt für Schritt. Dann hast du auch mehr Spass beim Einfliegen
Ein bißchen überrascht bin ich von den Mikado Komponenten, dass das ein oder andere Teil nicht passt. Eigentlich steht Mikado ja für Qualität.
Nun ja, du bekommst das hin. Du hast ja genug Erfahrung im Modellbau.
Vielleicht kann ich in der Woche einfach mal bei dir vorbeikommen und die ersten Eindrücke von deinen beiden Helis bekommen.
Also viel Erfolg beim Bauen.
.....für uns Kalkar Boys hoffe ich, dass wir noch Sonnenschein bekommen, so dass wir große Rundflüge in Kalkar draussen genießen können.
Bis gleich.....
Frank