Dank Dir Kai !
Schade, dass ich im Acrobat nen Graupner verbaut habe - das würde dann bedeuten, dass die Kanalbelegung im Programm geändert werden muss und damit vermutlich auch die sonstigen Progammierungen.
Mal sehen - vielleicht würde ich dann parallel fliegen oder die spätestens im Winter anstehende neue Stromversorgung vom Acrobat nutzen, die Kabel neu zu verlegen und neu zu programmieren - solange alles fliegt, fliegt es
Fliegen in OB am 06.07.2008
- birdy
Beste Grüße, Kai.
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
-
Hm, ich denke mal das die grundsätzliche belegung gleich bleiben wird, weil die gibt ja eigentlich der Sender vor...
An dem Modul kann man die Kanalzahl irgendwie hintendran umstellen, müsster mal schauen, gibts ja schon bilder und beschreibung zu...
Wobei das ja auch blöd wäre wenn man immer umstellen muss zwischen 7 und 8 Kanal, naja mal warten bis das dingen ausgeliefert wird und es die ersten erfahrungen gibt...
Mfg basti
An dem Modul kann man die Kanalzahl irgendwie hintendran umstellen, müsster mal schauen, gibts ja schon bilder und beschreibung zu...
Wobei das ja auch blöd wäre wenn man immer umstellen muss zwischen 7 und 8 Kanal, naja mal warten bis das dingen ausgeliefert wird und es die ersten erfahrungen gibt...
Mfg basti