Monheim am WE ?
- crazygo
- Event Manager
Re: Monheim am WE ?
Mit der Versicherung bin ich noch dran , habe es noch nicht geschafft und außerdem habe ich noch keinen Hubi , der kommt ja noch :ange :haha :haha :haha :modo
mfg Uwe
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- Heiko
Und? Welcher Hubi wird's denn jetzt?
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- crazygo
- Event Manager
Heiko , nicht schlagen
wird jetzt ein Cherokee 500 , ich finde da keinen großen technischen Unterschied drin und der Händler sitzt direkt bei mir um die Ecke ,alle Ersatzteile auf Lager und vom Preis her auch nicht viel anders wie bei TREX .
Danke Euch trotzdem nochmal für die beratung , aber Ihr wißt ja selber wenn man sich mal in was Verliebt hat .........,
Bekommt den Jazz 80-6-18 Regler,Gyro GY 401 mit passenden Servo , TS bekommt Standard Digital-Servos und 3 Akkus dabei . Lasse den komplett aufbauen ,einstellen und an Fernbediehnung anpassen . Bekomme dort auch ne ausführliche einweisung .
mfg Uwe
wird jetzt ein Cherokee 500 , ich finde da keinen großen technischen Unterschied drin und der Händler sitzt direkt bei mir um die Ecke ,alle Ersatzteile auf Lager und vom Preis her auch nicht viel anders wie bei TREX .
Danke Euch trotzdem nochmal für die beratung , aber Ihr wißt ja selber wenn man sich mal in was Verliebt hat .........,
Bekommt den Jazz 80-6-18 Regler,Gyro GY 401 mit passenden Servo , TS bekommt Standard Digital-Servos und 3 Akkus dabei . Lasse den komplett aufbauen ,einstellen und an Fernbediehnung anpassen . Bekomme dort auch ne ausführliche einweisung .
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hi
Ja Uwe ....wo die Liebe hinfeld....
Jetzt hast Du aber dreimal in die Sch....gepackt..
Zu 1 Cherokee 500
Zu 2 Du lässt bauen
Zu 3 Du lässt einstellen
Der Efekt....Du lernst nix ...Und bist von dem Laden abhängig (Auch am Wochenende)
Ps: Meine Meinung !
viel Glück beim Erstflug (Schweber)
Gruß Walter
Ja Uwe ....wo die Liebe hinfeld....
Zu 1 Cherokee 500
Zu 2 Du lässt bauen
Zu 3 Du lässt einstellen
Der Efekt....Du lernst nix ...Und bist von dem Laden abhängig (Auch am Wochenende)
Ps: Meine Meinung !
viel Glück beim Erstflug (Schweber)
Gruß Walter
-
Wie recht der Walter doch manchmal hat.crash hat geschrieben:Hi
Zu 1 Cherokee 500
Zu 2 Du lässt bauen
Zu 3 Du lässt einstellen
- crazygo
- Event Manager
Bis auf Punkt 1 habt Ihr bestimmt Recht, Punkt 1 , wird sich noch rausstellen !
Nur als Anfänger so´n Teil zusammenbauen , ok würde noch gehen , aber einstellen ohne Hilfe , denke mal da kommt nur sch.... bei raus , vor der Einstellung habe ich am meisten Respekt , wenn das nicht stimmt und die Flugerfahrung auch noch fehlt , kann es nur in die Hose gehen , von da her lasse ich mir meinen ersten Hubi lieber von denen machen , die wollen mir ja alles zeigen und erklären , mal sehen .
Vielleicht ist der Cherokee ja auch nicht so schlecht wie viele hier meinen. Ich hoffe :ange :ange :ange :ange
mfg Uwe
Nur als Anfänger so´n Teil zusammenbauen , ok würde noch gehen , aber einstellen ohne Hilfe , denke mal da kommt nur sch.... bei raus , vor der Einstellung habe ich am meisten Respekt , wenn das nicht stimmt und die Flugerfahrung auch noch fehlt , kann es nur in die Hose gehen , von da her lasse ich mir meinen ersten Hubi lieber von denen machen , die wollen mir ja alles zeigen und erklären , mal sehen .
Vielleicht ist der Cherokee ja auch nicht so schlecht wie viele hier meinen. Ich hoffe :ange :ange :ange :ange
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- crazygo
- Event Manager
Ich hoffe das ich trotz Cherokee , auf Eure Hilfe hoffen darf , bin auch sonst ganz lieb , bitte,bitte :archange :archange :archange
mfg Uwe
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hi
Na klar helfen wir
Den Ersten durftest Du dir ja aussuchen ,aber bei dem Zweiten bestimmen wir
Du mußst dich mit anderen Piloten zusammentuen...Ist den da nix in deiner näheren Umgebung....schonmal in die Pilotenkarte geschaut
@Thilo..manchmal.. :ouin
Gruß Walter
Na klar helfen wir
Den Ersten durftest Du dir ja aussuchen ,aber bei dem Zweiten bestimmen wir
Du mußst dich mit anderen Piloten zusammentuen...Ist den da nix in deiner näheren Umgebung....schonmal in die Pilotenkarte geschaut
@Thilo..manchmal.. :ouin
Gruß Walter
- crazygo
- Event Manager
Hallo Walter ,
dank für die aufbauende Worte
Wohne in Oberhausen , müßte immer mal sehen ob da welche gegenüber vom Centro sind .
Pilotenkarte ???? Helf mir weiter ?
Und mit dem nächsten Hubi , ok , da lasse ich mich dann voll von Euch beeinflussen
gruß Uwe
Wohne in Oberhausen , müßte immer mal sehen ob da welche gegenüber vom Centro sind .
Und mit dem nächsten Hubi , ok , da lasse ich mich dann voll von Euch beeinflussen
gruß Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- Emphaser
Hey,
Pilotenkarte => check my Sig Ggfs. findest Du da Hilfe - oder trag Dich ein und werde gefunden
M
Pilotenkarte => check my Sig Ggfs. findest Du da Hilfe - oder trag Dich ein und werde gefunden
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Hicrazygo hat geschrieben:Hallo Walter ,
gruß Uwe
Bei dem Heli Nr.3 darfst Du dann widder
@Pilotenkarte....Bohh...nähe Centro ist kein einziger Helipilot
UWE....Ihr müßt umziehen :banni
Gruß Walter
- crazygo
- Event Manager
Hallo Walter ,
Birdy=Kai aus Essen der fliegt ja ab und an am Centro , von dem habe ich ja dieses Forum hier , mal sehen vielleicht treffe ich den ja mal , machte einen sehr netten Eindruck und war sehr Gesprächsfreudig , hatte mir auch schon viel erklärt.
Aber Walter , danke für deine Mühe , wo genau finde ich das mit dieser Pilotenkarte ? Verstehe Deine Kürzel nicht so ganz , sorry :ange
mfg Uwe
Birdy=Kai aus Essen der fliegt ja ab und an am Centro , von dem habe ich ja dieses Forum hier , mal sehen vielleicht treffe ich den ja mal , machte einen sehr netten Eindruck und war sehr Gesprächsfreudig , hatte mir auch schon viel erklärt.
Aber Walter , danke für deine Mühe , wo genau finde ich das mit dieser Pilotenkarte ? Verstehe Deine Kürzel nicht so ganz , sorry :ange
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hi
Die Karte findest Du auf der Home Page vom Markus....Da wo die kleine Karte abgebildet ist...(Recht aussen)
Klick an:
http://blog.ewiz.de
Gruß Walter
Die Karte findest Du auf der Home Page vom Markus....Da wo die kleine Karte abgebildet ist...(Recht aussen)
Klick an:
http://blog.ewiz.de
Gruß Walter
Hi Uwe,crazygo hat geschrieben:Heiko , nicht schlagen
wie ich schon mal in einer PN geschrieben habe komme ich aus aus Mülheim Styrum. Jetzt beschreib mir doch mal wo in Oberhausen um die Ecke ein Händler für Modellhelis ist
der Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann?
- crazygo
- Event Manager
Hallo Jörg,
hier ist die Internetadresse der Jungs , ich finde die OK , fahr mal hin und quatsch mal mit denen.
Für mich machen die einen Kompetenten Eindruck , beide selber Helipiloten , aber bin ja noch neu , da erscheint mir ja jeder kompetent.
http://www.rc-expert.net/
mfg Uwe
hier ist die Internetadresse der Jungs , ich finde die OK , fahr mal hin und quatsch mal mit denen.
Für mich machen die einen Kompetenten Eindruck , beide selber Helipiloten , aber bin ja noch neu , da erscheint mir ja jeder kompetent.
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- DirkR.
crazygo hat geschrieben:Hallo Jörg,
mfg Uwe
ist das nicht der ehemalige laden in bottrop von dem schittko ??
Gruß Dirk
*Nur schauen nicht anfassen*
- crazygo
- Event Manager
Jo , der Laden gehört dem Kai , der Stefan Schittko ist der Schrauber da.
Finde die Jungs in Ordnung , erklären alles gut und nehmen sich zeit .
mfg Uwe
Finde die Jungs in Ordnung , erklären alles gut und nehmen sich zeit .
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- birdy
Natürlich ist der Cherokee kein T-Rex oder ThunderTiger - Deutschland ist ja auch nicht Brasilien, was Sonntag natürlich helfen würde
Aber ich denke für den ersten Teil wird es irgendwie reichen - ich habe mit einem Robbe Spirit L-16 die ersten Versuche gemacht und der ist auch nicht leistungsstärker. Allerdings ist er unkaputtbar. Steht immer noch absturzfrei hier rum ohne Empfänger
@ Uwe: Geh mal davon aus, dass der erste Heli nur der Anfang ist... Du wirst sicherlich noch weitere kaufen - das ist eben der Helivirus :OO
Wenn das Wetter - sprich Wind und Regen - am WE mitspielt, dann ist auf jeden Fall jemand in OB. Dirk, Ingo und/oder ich, allerdings am So. nur zeitlich begrenzt wegen "Reibekuchen gegen tortilla espanolà" ! (... für den geneigten Leser, beides Kartoffelgerichte, die verdammt lecker sind )
schlaaaaaaaaaaaaand !
Aber ich denke für den ersten Teil wird es irgendwie reichen - ich habe mit einem Robbe Spirit L-16 die ersten Versuche gemacht und der ist auch nicht leistungsstärker. Allerdings ist er unkaputtbar. Steht immer noch absturzfrei hier rum ohne Empfänger
@ Uwe: Geh mal davon aus, dass der erste Heli nur der Anfang ist... Du wirst sicherlich noch weitere kaufen - das ist eben der Helivirus :OO
Wenn das Wetter - sprich Wind und Regen - am WE mitspielt, dann ist auf jeden Fall jemand in OB. Dirk, Ingo und/oder ich, allerdings am So. nur zeitlich begrenzt wegen "Reibekuchen gegen tortilla espanolà" ! (... für den geneigten Leser, beides Kartoffelgerichte, die verdammt lecker sind )
schlaaaaaaaaaaaaand !
Beste Grüße, Kai.
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
- crazygo
- Event Manager
Hallo Kai,
dank für Deine aufbauende Worte ,Das noch mehr Helis kommen ist mir klar , habe mich ja auch schon was umgesehen , der nächste würde dann nen schönen Stinker werden ,weil Sound und Geruch einfach unschlagbar sind .
Der kommt aber erst wenn ich mit dem Helifliegen klar komme , sonst lohnt es sich nicht und außerdem muß ich da dann noch was Sparen für .
Sonntag , jetzt Sonntag am 29.06 ???? Welche Uhrzeit denn so ungefähr , würde gerne schauen kommen !!!!!! :ange :ange
mfg Uwe
dank für Deine aufbauende Worte ,Das noch mehr Helis kommen ist mir klar , habe mich ja auch schon was umgesehen , der nächste würde dann nen schönen Stinker werden ,weil Sound und Geruch einfach unschlagbar sind .
Der kommt aber erst wenn ich mit dem Helifliegen klar komme , sonst lohnt es sich nicht und außerdem muß ich da dann noch was Sparen für .
Sonntag , jetzt Sonntag am 29.06 ???? Welche Uhrzeit denn so ungefähr , würde gerne schauen kommen !!!!!! :ange :ange
mfg Uwe
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- DirkR.
jupp, jetzt am sonntag.
wieviel uhr ist denn fußball ?? wenn die erst abends spielen denk ich mal so zwischen 14 und 15 uhr
wieviel uhr ist denn fußball ?? wenn die erst abends spielen denk ich mal so zwischen 14 und 15 uhr
Gruß Dirk