Mit Frank geht so eine Tour immer recht schnell. Als wir meinen Diabolo abgeholt haben, sind wir mittags auch mal eben 430km nach Stuttgart gefahren und 20min später wieder 430km zurück.

WalsumerA3 hat geschrieben:![]()
Mit Frank geht so eine Tour immer recht schnell. Als wir meinen Diabolo abgeholt haben, sind wir mittags auch mal eben 430km nach Stuttgart gefahren und 20min später wieder 430km zurück.
WalsumerA3 hat geschrieben:![]()
Da hattet ihr ja richtig Glück, hier hat's den ganzen Tag geregnetcrazygo hat geschrieben:Wetter war vom feinsten ...
Hobbyseiten hat geschrieben:...und vor allem:
habt ihr "Schnäppchen" gemacht, oder interessante Neuheiten entdeckt?
Moin,FrankBolte hat geschrieben:Die Fahrt hat sich wieder einmal voll gelohnt. Klasse Event.
Mit Bernd P. habe ich auch gesprochen, dass ich seine Turbinen BO105 ohne Stabilisierung mit L/S in einer Trainerstunde fliegen werde. Freu mich schon drauf
Modelle sind doch alle im NetzHobbyseiten hat geschrieben:Na Frank, du hast dir doch bestimmt 'nen aktuellen Vario Katalog mitgenommen !?
Super und ich komme mit. Mal sehen was bis dahin fertig ist. Schau mir dann mal ganz entspannt an wie Du die BO fliegst.FrankBolte hat geschrieben:Moin Frank,
ich würde mich freuen, wenn du beim Bernd dabei bist. Ich hatte den Mai ins Auge gefasst. Klar kann man die Bell direkt mitnehmen und den Termin kombinieren. Wir können auch die CH noch einmal vorfliegen. "Alles drin" , wie Bernd zu sagen pflegt![]()
Hier ist ein Bild von Bernd's BO ohne Stabilisierung. Ich muss mal die Erfahrung ohne Stabilisierung machen
Ich hab meinem Kurzen einen Mini Titan für 199€ als RTF gekauft,Hobbyseiten hat geschrieben:...und vor allem:
habt ihr "Schnäppchen" gemacht, oder interessante Neuheiten entdeckt?