Fly In am 01.07. 07
Fly In am 01.07. 07
Tach...
Also ..Nu müß'mer aber....Hünxe ist am Sonntag angesagt
Ich komm
Gruß Walter
Also ..Nu müß'mer aber....Hünxe ist am Sonntag angesagt
Ich komm
Gruß Walter
-
Ist mein Thread in die falsche Rubrik geraten. Sorry!!
Bin auch dabei am Sonntag.
@kaiko: Ich hab boeingfreie Zeit!!!!!! Boeing 737 ist übrigens der einzige Flieger, der Vogelschlag von hinten bekommen kann während des Fluges
Gruß
Thilo
@kaiko: Ich hab boeingfreie Zeit!!!!!! Boeing 737 ist übrigens der einzige Flieger, der Vogelschlag von hinten bekommen kann während des Fluges
Gruß
Thilo
- Heiko
Re: Fly In am 01.07. 07
kilothilo hat geschrieben:Ist mein Thread in die falsche Rubrik geraten. Sorry!!
Gruß
Thilo
Hey Thilo... kleiner Tip: in der Mitte im Kockpitt ( ) sind so große "Schieber" - einfach mal gaaaaanz nach vorne schieben !!!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
Du darfst auch nicht die Flaps immer auf Stufe 3 lassen! Und nicht vergessen... Störklappen wieder rein! Und noch ein Tipp...versuch mal weniger Umkehrschub, dann klappt es auch mit den Vögeln
PS: Bin am Sonntag auch dabei!
PS: Bin am Sonntag auch dabei!
Wann wolltet ihr denn morgen da sein? Ich werde wohl schon gegen 13:30Uhr dort sein...mein Vater wollte das mit dem Video nochmal testen...
Dafür jibbet ja de nette link...kaiko hat geschrieben:ich schau mir erstmal das Wetter an
Wo siehst du denn Wind? Guck mal aufs Windsäckchen der web-cam... Da tut sich nix....
-
Ich fahr jetzt mal raus und seh mir das mal an. Vielleicht kommt ja noch einer. Bin in einer Stunde da.
Cu
Thilo
Cu
Thilo
Wunderbärchen...dann mach ich mich gleich nach dem happa happa auch mal auf den Weg...