29.03.2009 (Hallen)-fliegen Kalkar (#8)

Alles was mit irgendwelchen Treffen zu tun hat.
crazygo
Event Manager
Event Manager

Re: 29.03.2009 (Hallen)-fliegen Kalkar (#8)

Beitrag von crazygo » 31. Mär 2009, 07:27

Hallo Björn, danke für die Aufbauenden Worte, sicher es geht wieder, aber so manchmal, na ja, fragt man sich dann doch ob man überhaupt dafür geeignet ist !?
Na, ja teile sind schon geholt, jetzt wird erst einmal gebastelt und dann sehen wir weiter.
Und zu Dir : Nur weiter so Björn, das sah schon richtig gut aus, denke mal bis zum Herbst, kannst Du Loops und Rollen , drück Dir die Daumen !!!!
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Starflyer

Beitrag von Starflyer » 31. Mär 2009, 14:27

Hallo Uwe,

Beileid auch von mir :!: Vielleicht wäre es eine Hilfe, wenn Du mal Lehrer-Schüler fliegst, könnte etwas gegen den "Knoten im Kopf" bringen :?:
Ich habe auch schon zwei Mal meine Helis geerdet, beim zweiten Mal war es wie bei Dir, über den Kopf hinweggeflogen (warum auch immer??) und dann ab in die Botanik :( danach sah der Heli ähnlich aus wie bei Dir :shock:
Hab dann auch gedacht, dass lernst Du nie, aber so nach und nach ging es dann doch. Hab lernen müssen, dass man erst einen Schritt nach vorne gehen sollte, wenn man diesen auch sicher wieder zurück gehen kann!

Gruß
Andre

Mitch

Beitrag von Mitch » 3. Apr 2009, 23:31

Tach Uwe, nach dem tollen Flugtag bin ich gleich am Montag wieder los. Tja, das war dann der Dämpfer. Die Hornisse ist mir dann auch irgendwie über Kopf gekommen.
Hab aber Glück gehabt. Konnte Sie noch mit viel Krampf retten. War nicht mein Tag, Eingepackt, nach Hause gefahren und mit mir geschimpft. Gleich am Simi ne Runde gedreht.
Bis Freu-Tag

Mitch

Antworten