Moin
Na...Da gratuliere ich aber
Wir ...Die Flughunde" haben uns auch einem Verein angeschlossen ..wurden auch mit offenen Armen empfangen...Unser Verein ist der BTSC Baumberg.
Leider ist mit "10 "Piloten unser kontingent ausgeschöpft.....und leider Heist es in der Halle für uns auch "wenig Pitsch ist gesünder " ...aber dafür immer lecker warm
Ich denke mal wenn ihr unter 5 Kilo bleibt und keine Aufstiegs Genehmigung beantragt habt ihr das gefunden was viel gesucht haben !
Wir können ja mal ein gemeinsames Hallen-Meeting veranstalten
Gruß Walter
Heliverein in Planung
Re: Heliverein in Planung
Danke Walter
Habe auch schon viel von euch gehört.Flying Saltman(Steffan) war mal bei euch als Gastflieger.
Hört sich gut an mit der gemeinsammen Veranstaltung aber erstmal müssen wir uns ein bisschen einspielen usw.
Gruß
Andreas
Habe auch schon viel von euch gehört.Flying Saltman(Steffan) war mal bei euch als Gastflieger.
Hört sich gut an mit der gemeinsammen Veranstaltung aber erstmal müssen wir uns ein bisschen einspielen usw.
Gruß
Andreas
Re: Heliverein in Planung
Mahlzeit
So ich mal wieder nach langem wieder.
Um euch eine kleine Übersicht zu geben wie und was wir bis dato hinbekommen haben hier mal ein kleiner bericht:
Haben nun eine Halle wo wir
Dienstags ab 20:00 Uhr-22:00 Uhr.
Samstags ab 11:00 Uhr - 22:00 Uhr nach absprache das die Halle nicht immer frei ist.
Sonntags ab 11:00 Uhr - 13:00 Uhr da danach in der Halle gepokert wird.
Der Umkostenbeitrag liegt bei 10€/Std.(nicht pro Person)
Trainingsflüge haben wir immer noch Mittwochs auf dem "Ascheplatz" des LSV ab 1600 bis 1800.
Fliegen gehen wir meistens Samstags oder Sonntags auf einer Wiese in Neuss-Uedesheim.
Und das wir eine eigene Wiese/Flugplatz bekommen wird immer noch dran gearbeitet.
Normaler weise habe wir auch jeden 2. Freitag im Monat noch Stammtisch.
Verdammt das sind aber viele Termine.
So ich mal wieder nach langem wieder.
Um euch eine kleine Übersicht zu geben wie und was wir bis dato hinbekommen haben hier mal ein kleiner bericht:
Haben nun eine Halle wo wir
Dienstags ab 20:00 Uhr-22:00 Uhr.
Samstags ab 11:00 Uhr - 22:00 Uhr nach absprache das die Halle nicht immer frei ist.
Sonntags ab 11:00 Uhr - 13:00 Uhr da danach in der Halle gepokert wird.
Der Umkostenbeitrag liegt bei 10€/Std.(nicht pro Person)
Trainingsflüge haben wir immer noch Mittwochs auf dem "Ascheplatz" des LSV ab 1600 bis 1800.
Fliegen gehen wir meistens Samstags oder Sonntags auf einer Wiese in Neuss-Uedesheim.
Und das wir eine eigene Wiese/Flugplatz bekommen wird immer noch dran gearbeitet.
Normaler weise habe wir auch jeden 2. Freitag im Monat noch Stammtisch.
Verdammt das sind aber viele Termine.