dmax Die Modellbauer > Galloping Ghost

Hier kommt alles rein, was nichts mit Modellbau oder dem Forum zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
dirk72
Beiträge: 2596
Registriert: 6. Dez 2011, 08:40

dmax Die Modellbauer > Galloping Ghost

Beitrag von dirk72 » 14. Nov 2014, 08:49

Gestern Abend hat die neue Staffel Modellbauer auf dmax angefangen.

Die Galloping Ghost in Ihrer kompletten Entstehung inkl. Entwicklung von dem 4 Zylinder Kolm Motor. Bei Minute 23 starten sie den Motor zum erste Mal bei Herrn Kolm zu Hause.

Es ist direkt das erste Video auf der Seite, kommt noch ne Minute Werbung vorher.

http://www.dmax.de/programme/die-modell ... flugzeuge/
Gruß Dirk

Benutzeravatar
miro911
Beiträge: 373
Registriert: 23. Aug 2012, 19:43

Re: dmax Die Modellbauer > Galloping Ghost

Beitrag von miro911 » 14. Nov 2014, 14:28

Also bei der Galloping Ghost, komme ich selbst als Heli Jünger in´s schwärmen :D Absolutes Traummodel für jeden Flächenflieger. Der Aufwand der hier aber betrieben wird, hat mit "normalen" Modellbau nichts mehr zu tun.
Goblin Speed HV Setup
Motor: Pyro 850-500 Competition
Regler: Kosmik 200 HV
Goblin 630 HV Setup
Motor: Scorpion 4225-610

Antworten