Seite 1 von 1

Ersatzteile Blade 500x

Verfasst: 19. Okt 2015, 12:08
von michaelc
Nach dem verkauf meines Blade 500x habe ich noch ein paar Ersatzteile über.
Ich gebe sie jetzt für 45 euro inkl. Porto ab wenn man mit Paypal, Geld an Freund überweisen, bezahlt. Sonst kommen noch die Paypal gebühren und Porto bei. Übrigens, diese Ersartzteile werden immer weniger auf dem Markt da es den Blade 500x schon länger nicht mehr gibt. Bitte nicht mehr handeln oder den Versuch starten, zu tauschen. Wem der Preis nicht gefällt kann gerne woanders kaufen.

BLH 1871 Heckblätter neu
BLH 1851 Hauptzahnrad neu
BLH 1821 Spindel (2 Stück) neu
BLH 1868 Schiebehülse original gebraucht
BLH1865 Heckrotorwelle (1 Stück) neu
BLH 4047 Hauptrotorwelle (1Stück) neu
BLH 1802 Dämpfer neu
BLH 1869 Heckrotorzentralstück gebraucht
BLH 1816 Schrauben (Paar) neu
BLH 1829 Rotorkopfabdeckung ohne Schrauben ( 2 Stück)


Nochmal

Paypal (Geld an Freund überweisen oder überweisung 45 Euro inkl. Porto.
Paypal mit Käuferschutz 49,77 Euro

ICH werde mit dem Preis nicht weiter runter gehen denn, ich habe noch Teile, der Einzalhandel bald nicht mehr. Ihr fliegt aber weiterhin Euren Blade 500x kaputt ;-)

Re: Ersatzteile Blade 500x

Verfasst: 10. Nov 2015, 06:11
von michaelc
verkauft