Zahnrad problem

Rotorblätter, Kleinteile, Koffer etc.
Gesperrt
aemki
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jul 2012, 11:29
Wohnort: volkmarsen-külte

Zahnrad problem

Beitrag von aemki » 28. Jul 2012, 15:10

Wie ihr sicher schon gehört habt ist bei meinem alten Heli ein Doppeldecker Ritzel kaputt gegangen d.h. es sind einzelne Zähne kaputt.
Ihr sagtet mir auch schon,dass es schwer sein wird/ist Ersatzteile zu bekommen,aber trotzdem möchte ich euch um Hilfe bitten,weil vielleicht
könnt ihr doch etwas finden.

Ich habe auch ein Bild von dem Teil gemacht.Das Zahnrad unten,das Große hat 38 Zähne und das kleine 25.
Hier nun das Bild:

Bild

Ich weiß,dass es etwas unscharf ist,weil meine Handycamera nicht die beste ist,aber ich hoffe es geht so.
Wenn ihr weitere Fragen zuzüglich bestimmter Daten habt schreibt mir :mrgreen:
Helikopter:

W 908-1
Ich weiß es ist nicht gut,aber später kommt ein neuer:=)
Wer Fehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
letgo
Beiträge: 1117
Registriert: 8. Sep 2010, 12:21

Re: Zahnrad problem

Beitrag von letgo » 30. Jul 2012, 09:33

Hier hat einer das gleiche Problem mit dem Zahnrad gehabt: http://www.fly-negative.de/viewtopic.ph ... 177#p50177

einfach mal lesen ;)
Gruß Daniel

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Zahnrad problem

Beitrag von troet64 » 30. Jul 2012, 10:35

letgo hat geschrieben:Hier hat einer das gleiche Problem mit dem Zahnrad gehabt: http://www.fly-negative.de/viewtopic.ph ... 177#p50177

einfach mal lesen ;)
:lol: Daniel, dein Beitrag ist erste Sahne ...
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

aemki
Beiträge: 28
Registriert: 18. Jul 2012, 11:29
Wohnort: volkmarsen-külte

Re: Zahnrad problem

Beitrag von aemki » 30. Jul 2012, 15:13

haha.
Gescheite Antowrten könnt ihr nicht geben wie?
Helikopter:

W 908-1
Ich weiß es ist nicht gut,aber später kommt ein neuer:=)
Wer Fehler findet darf sie behalten

Benutzeravatar
letgo
Beiträge: 1117
Registriert: 8. Sep 2010, 12:21

Re: Zahnrad problem

Beitrag von letgo » 30. Jul 2012, 15:40

aemki hat geschrieben:haha.
Gescheite Antowrten könnt ihr nicht geben wie?
Du wirst auch keine vernünftige Antworten bekommen, ist egal wie oft und in welchen Foren du fragst..

Schmeiß dein Spielzeugheli mit dem "Doppeldeckerzahnrad" ine Tonne und kauf Dir zu Weihnachten was vernünftiges!! sonst frag den Rainer (Mr. Pitch) ob er Dir sein SE schenkt.. ;) :)
Gruß Daniel

Benutzeravatar
Lama V4
Beiträge: 2423
Registriert: 16. Okt 2011, 18:18
Wohnort: Rheinberg

Re: Zahnrad problem

Beitrag von Lama V4 » 30. Jul 2012, 18:08

Aemki, dass hier ist ein Heli-Modellbau / Modellflugforum, keine Spielzeugberatung. Wenn du so einen Schrott auf dem Trödel kaufst, dann musst du dort auch nach Ersatzteilen fragen. Demnächst kaufe dann einen Koax von Eflite o.ä., dann bekommst du auch Ersatzteile ohne Probleme.
Bernd

• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Zahnrad problem

Beitrag von FrankBolte » 30. Jul 2012, 20:17

aemki hat geschrieben:haha.
Gescheite Antowrten könnt ihr nicht geben wie?
deswegen closed
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Gesperrt