So still hier geworden im Mini-Z Forum...

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 6. Nov 2009, 00:31

Hey Dirk :-)
Irgendwie schade das Du deine Mini Z Karriere an den Nagel hängst ...da Du ja ein Top Fahrer bist / warst :-(
Aber das Heli fliegen ist schon ne Hausnummer die abhängig macht :mrgreen:
Und ? Was für ein Quirl wird den angeschafft !?

oder bist Du mit dem Dino noch zufrieden.
Ich habe mich mal in der MK Szene umgeschaut :roll: ...Na ...mal schauen was daraus wird ;)

Was wird aus deinem Nick ...... Skyquirl ? ;)

Gruß Walter

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Heiko » 6. Nov 2009, 14:14

Is ja en Ding - ich bin geschockt :shock: ;)

Walter und ich haben in dieser Winter-Saison auch noch nicht einmal die MiniZ bewegt... :roll:

Mal schauen, ob wir uns noch überwinden können... Spaß gemacht hat es ja schon..
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 6. Nov 2009, 14:25

Heiko :-)

Bei mir sieht es leider auch nicht soo gut aus mit dem weitermachen ,da die Einschränkungen in meinen Händen sich erheblich verschlechtert haben.
Im vorigen Winter habe ich schon gekämpft....
Mir reicht das fliegen.....und das ist auch schwieriger geworden da die Motorik doch ziemlich leidet zumal das auch ein guter Grund ist weil ich so Grobmotorik fliege :P



Gruß Walter

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 6. Nov 2009, 18:10

Also ich bin mit meinem Dino sehr zufrieden und deswegen wird der Große einen Kleinen Bruder bekommen . Es wird so wie es aussieht der Kleine SE werden , für den Garten und Turnhalle genau das richtige Gerät .

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 6. Nov 2009, 20:50

Zum entschwulen könntest Du ja mal in unsere Halle kommen :mrgreen:

Zum Dino ...eine gute Wahl ...was soll es denn werden ...super Pro/ Sport ?

Gruß Walter

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 7. Nov 2009, 21:10

Also ich habe ja meistens nur Zeit wenn Ferien sind und dann ist die Halle zu , aber ich hoffe ich werde es mal ausserhalb der Ferien schaffen . Es wir kein Pro oder Sport sondern ein 25oer SE :D

Olli
Beiträge: 5402
Registriert: 9. Nov 2008, 03:02

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Olli » 9. Nov 2009, 11:10

Skydrifter hat geschrieben:Also ich habe ja meistens nur Zeit wenn Ferien sind und dann ist die Halle zu , aber ich hoffe ich werde es mal ausserhalb der Ferien schaffen . Es wir kein Pro oder Sport sondern ein 25oer SE :D
Au ja, bring mal mit das Teil, wenn du vorbeikommst ... Schwirrt mir ja auch immer noch im Hinterkopf rum, der kleine Racker ... :mrgreen:
Viele Grüße, Olli

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von troet64 » 9. Nov 2009, 11:51

Olli hat geschrieben:
Skydrifter hat geschrieben:Also ich habe ja meistens nur Zeit wenn Ferien sind und dann ist die Halle zu , aber ich hoffe ich werde es mal ausserhalb der Ferien schaffen . Es wir kein Pro oder Sport sondern ein 25oer SE :D
Au ja, bring mal mit das Teil, wenn du vorbeikommst ... Schwirrt mir ja auch immer noch im Hinterkopf rum, der kleine Racker ... :mrgreen:
Olli, warte auf die FBL-Combo von Align, ich glaube lange wird das nicht mehr dauern ...
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Antworten