So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 12. Aug 2009, 13:04

Nö bei den Fusselflitzer nicht und am Wochenende ist das Outdoor Highlight 2009 in Erkelenz . Dort wird auch geflogen :D

Benutzeravatar
DirkR.
Beiträge: 767
Registriert: 11. Jun 2007, 20:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von DirkR. » 12. Aug 2009, 14:14

da wird bestimmt erst wieder mehr los sein wenn das wetter nicht mehr dolle ist.
Gruß Dirk

*Nur schauen nicht anfassen*

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 13. Aug 2009, 01:37

Rischtisch .....Im Sommer habe ich mit dem fliegen und basteln genug zu tuen.

"Mini Z"...fahre ich wenn überhaupt noch mal..... nur im Winter...Ich muss erstmal sehen wie der Standard sich nach oben geschraubt hat bei den kleinen Viechern :lol:

@Dirk : Was geht denn so bei dir und der Fliegerei...gibt es kein Video von deinem können ?

Gruß Walter

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 13. Aug 2009, 11:47

Also bei mir ist immer Mini Z und Hubi Saison :D Und zu meinem Können , kann ich nur sagen , Rückenrückwertskreise gehen schon recht gut aber nur linksrum :o Normal Rückwärts auch, sowie Rückwärtslooping , Seitwärtslooping , Tic Tocs gehen auch so sehen aber noch nicht perfekt aus usw . Video habe ich eins , das ist aber nicht so besonders, werde es die Tage mal bei RCMOVIE einstellen . Aber mein Können , kann am Samstag begutachtet werden , beim Open Air in Immerath . Kommt denn jemand hier aus dem Forum dahin ? Walther , Heiko seit ihr dabei ?

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 13. Aug 2009, 13:05

Hmm....

Vll kommen ja auch ein paar mehr Heli Flieger mit :roll: Das ist ja ne schöne Gegend da unten bei den Vulkanen.

@ Dirk...meinst Du das würde so unangemeldet gehen ??....jetzt nicht zum "MiniZ" fahren sondern schwerpunktmäßig zum fliegen...
Wäre es besser den "Tunix" / "ozzy" zu kontakten ??

@Flughunde ....was sagt ihr !?

Das wäre dann da...
41812 Erkelenz-Immerath
Pescherstraße 37

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 13. Aug 2009, 13:13

Kontaktier einfach mal den Tunix oder Ozzy oder schreibe was im Fusselflitzer Forum unter " Racetrack Immerath " Zum fliegen ist auf jeden Fall genug Platz , nur müssen die beiden halt wissen , wieviel Leute kommen , da es auch leckeres vom Grill gibt . Wetter sollte am Samstag passen , 28°C und keine Wolken . Aber Mini Z steht an dem Tag ganz klar im Vordergrund .

P.S. Fährt einer am 30.08 nach Kleinenbroich oder nach Duisburg zum Helitreffen ?

Benutzeravatar
gogolf
Grillmaster
Grillmaster
Beiträge: 899
Registriert: 14. Apr 2009, 09:25
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von gogolf » 13. Aug 2009, 13:25

crash hat geschrieben: @Flughunde ....was sagt ihr !?
Leider nicht.
Aber 30.08 in Kleinenbroich wäre ich dabei!
Gruß Wolfgang

Blade 130X
T-Rex 450 Pro mit DFC-Kopf und microbeast V3.0.12
T-Rex 500 ESP, mini V-Stabi 5.3 Pro mit Scorpion 4015-1450 an 16er-Ritzel
minicopter Joker3, V-Stabi 5.3 Pro
2,4 GHz FASST FF-10 (T-10CP) mit Andi-Futspek

Benutzeravatar
gogolf
Grillmaster
Grillmaster
Beiträge: 899
Registriert: 14. Apr 2009, 09:25
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von gogolf » 13. Aug 2009, 14:44

gogolf hat geschrieben:
crash hat geschrieben: @Flughunde ....was sagt ihr !?
Leider nicht.
Aber 30.08 in Kleinenbroich wäre ich dabei!
OT: Hier gibt es Infos http://www.fmsv-kleinenbroich.de/Niderr ... lidays.pdf
Wer Mitfliegen möchte muss sich bis zum 16.08. anmelden.
Gruß Wolfgang

Blade 130X
T-Rex 450 Pro mit DFC-Kopf und microbeast V3.0.12
T-Rex 500 ESP, mini V-Stabi 5.3 Pro mit Scorpion 4015-1450 an 16er-Ritzel
minicopter Joker3, V-Stabi 5.3 Pro
2,4 GHz FASST FF-10 (T-10CP) mit Andi-Futspek

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 13. Aug 2009, 15:14

So hier das Video , qualli ist nicht so gut , aber dafür hat sich der Kameramann fast in die Hose gemacht :D

http://www.rcmovie.de/video/3b0910dcdce ... T-Rex-500-

Und hier die RC Cars , die können auch ganz gut fliegen ;)

http://www.rcmovie.de/video/ec5a502ca28 ... 8-Monster-

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 13. Aug 2009, 16:39

Zu Kleinenbroich muss ich Nee sagen ...da ich keinen Bock auf den Little Buchholz habe (lange und blöde Geschichte )

Das wird aber bestimmt nicht übel sein dort ;)

Gruß

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 13. Aug 2009, 16:43

Skydrifter hat geschrieben:So hier das Video , qualli ist nicht so gut , aber dafür hat sich der Kameramann fast in die Hose gemacht :D

http://www.rcmovie.de/video/3b0910dcdce ... T-Rex-500-

Und hier die RC Cars , die können auch ganz gut fliegen ;)

http://www.rcmovie.de/video/ec5a502ca28 ... 8-Monster-
Hey Dirk :-)

Nicht schlecht für einen Rookie !!

@Mini Z Treffen ....mal schauen wer noch mit fahren würde :roll:

Gruß Walter

Benutzeravatar
Andreas
Root
Root
Beiträge: 3499
Registriert: 12. Okt 2008, 15:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Andreas » 13. Aug 2009, 17:52

Moin zusammen,

Samstag eher nicht...

Kleinebroich zum gucken eventuell, würde aber ne Spontan-Entscheidung werden...

Andreas
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 13. Aug 2009, 19:43

Also nach Kleinenbroich würde ich Sonntag eventuell auch nur zum gucken hinfahren , da ich noch am Samstag Mittagschicht habe und dadurch das ganze Wochenende eh im Eimer ist .


@ crash : Was heisst hier Rookie , fliege jetzt im 4 Jahr Hubi :D

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 14. Aug 2009, 00:16

Bild
Watt ? ...im 4.Jahr oder Quartal ...

was doch die Zeit vergeht :oops:

Gruß

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 14. Aug 2009, 19:48

Im 4 Quartal im 4 Jahr :D Aber was ist denn jetzt mit Samstag oder Sonntag , kommt da jemand zum Mini Z ( Hubi ) Outdoortreffen ?

crash

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crash » 15. Aug 2009, 01:14

Moin Dirk :-)

So wie es aussieht nicht ...nachher ist wieder fliegen bei uns in Hilden angesagt .....
und alleine habe ich keinen Bock :oops:

Gruß Walter

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von crazygo » 15. Aug 2009, 07:34

Nachher, hi, hi , gäääähhnnn, wer weiß wann Walter wieder wach wird !!
Moin, moin Walter Du alte Schlafmütze 8-) :lol: :lol: :lol:

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 15. Aug 2009, 10:03

Schade :( Aber ich werde ein paar Bilder von der Veranstaltung machen und die dann hier rein setzen . Vielleicht dreht der eine oder andere auch noch ein Vid , mal sehen .

Na dann wünsche ich euch einen Absturzfreien Tag in Hilden . Wir sehen uns ;)

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 17. Aug 2009, 13:45

Falls es jemanden interessiert , hier das Fazit vom Outdoor Treffen in Erkelenz . http://fusselflitzer.foren-city.de/topi ... -2009.html

Skydrifter

Re: So still hier geworden im Mini-Z Forum...

Beitrag von Skydrifter » 5. Nov 2009, 19:47

Passt ganz gut zur Überschrift , bei mir ist es in Sachen Mini Z ganz still geworden . Ja ich habe mit Mini Z aufgehört und alles verkauft . Das fliegen ist meine große Leidenschaft geworden , obwohl ich schon seit ca. 22 Jahren Rc-Cars fahre . Bei einem akuten Rückfall , habe ich ja noch meinen 1/18 Shark Verbrenner Monster Truck :D


P.S. Die Info dürfte eigentlich nur zwei hier im Forum schocken :shock:

Antworten