12 Std. Rennen

Antworten
Skydrifter

12 Std. Rennen

Beitrag von Skydrifter » 1. Jan 2009, 14:30

So wollte hier nur mal die Karos vorstellen , die das Team Fusselflitzer beim 12 Std. Rennen in Oberkirch ( Schwarzwald ) am 03.01.09 wahrscheinlich kaputt fahren :D Fahrer sind Frank, Alex und meiner Einer . 8-)

Die eine Karo ist mit Licht ( es ist eine Lion Celle in die Karo geklebt ) , da braucht man beim Akkuwechsel nicht immer den Stecker für das Licht trennen . Ja ja es kommt auf jede Sekunde an.Leider fahren wir nur eine Stunde im Dunkeln .


Bild
Bild

Bild
Bild


Und hier noch ein Dankeschön an Sven ( Atomic Shop ) der uns mit reichlich Material unterstützt . Sven wir werden unser Bestes geben und noch ein wenig mehr.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: 12 Std. Rennen

Beitrag von Heiko » 1. Jan 2009, 15:35

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Und danke für die Moosis!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

crash

Re: 12 Std. Rennen

Beitrag von crash » 1. Jan 2009, 16:36

Moin :-)

Isch natürlich auch ...

Schön die Karo-Karos :)

Gruß Walter

Skydrifter

Re: 12 Std. Rennen

Beitrag von Skydrifter » 1. Jan 2009, 20:13

Jo vielen Dank , aber da dieses Jahr einer unserer TOP Fahrer fehlt , rechnen wir uns nix aus . Unser Motto : Dabei sein ist alles . :D


Die Karo Karos sollen die Konkurenz etwas verwirren :shock:

crash

Re: 12 Std. Rennen

Beitrag von crash » 4. Jan 2009, 18:49

Moin :-)

Glückwunsch den Drei Fahrern des Fusselflitzer Teams ..zu ZWEITEN Platz beim 12 Std Rennen.

Bild

Gruß Walter

Antworten