Baubericht Raptor V 2.5 Titanium

Raptor 30, Raptor 50, Raptor 60, Raptor 90, Mini Titan, Raptor E 550, Raptor E 620 SE
Antworten
Benutzeravatar
birdy
Beiträge: 1127
Registriert: 9. Jun 2007, 13:28
Wohnort: 45239 Essen
Kontaktdaten:

Baubericht Raptor V 2.5 Titanium

Beitrag von birdy » 24. Jul 2007, 01:38

Ne Leute, für Fotos alle 10 Minuten habe ich keine Zeit - ich muss Kugelköpfe eindrehen :D
Aber ein kurzes Statement kann man ja mal geben.
Wie bekannt, ist der Titan mein erster komplett selbst gebauter Heli - und was soll ich sagen, es macht echt Spass !!!
Aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass ich 50% der Zeit Kugelköpfe irgendwo reinschraube ;-))
Naja, dem eingesteckten Rappi muss man ja eines lassen - er hat mich alles gelehrt, was ich jetzt ganz gut gebrachen kann.
Ich hau morgen mal 2-3 Bilder rein, dann habt Ihr einen Eindruck vom Stand meiner "Bauarbeiten" !
An dieser Stelle weiss ich sehr zu schätzen, was Ingo Schmitz geleistet hat, als er mir für geschenkte 200 EUR den Acrobat
perfekt gebaut und eingestellt hat. Hätte ich den letztes Jahr gebaut, wäre er schon lange Geschichte - der Acrobat, nicht Ingo Schmitz.
Der Titan hat da deutlich bessere Chancen :D
So, ist spät geworden - habe lange gebaut. Morgen kommen mal Bilder nach....
Beste Grüße, Kai.

Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)

Basti86
Beiträge: 592
Registriert: 9. Jun 2007, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Baubericht Raptor V 2.5 Titanium

Beitrag von Basti86 » 24. Jul 2007, 16:24

Musst du morgends eingentlich net arbeiten?

Mfg Basti

Antworten