Mini Titan Blattspurlauf

Raptor 30, Raptor 50, Raptor 60, Raptor 90, Mini Titan, Raptor E 550, Raptor E 620 SE
Antworten
Benutzeravatar
Kgg-Kippe
Beiträge: 309
Registriert: 19. Okt 2008, 20:18
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mini Titan Blattspurlauf

Beitrag von Kgg-Kippe » 22. Jun 2010, 22:15

Huhu,
so wollte mal berichten warum beim Mini Titan der Blattspurlauf sich nie einstellen lassen hat.
Habe mir nun Alu Blatthalter gekauft und dachte jetzt sollte mein Problem endlich weg sein. Doch leider war es das nicht. :? Nachdem ich dann alles nochmal auseinander gebaut hatte, habe ich gesehen, dass das Gewinde von der Kugelkopfpfanne fast weg war und die Kugelkopfpfanne fast frei sich auf der Gewindestange bewegt hatte.
Da kann ich nur von Glück sagen, dass die Pfannen sich nicht im Flug gelöst haben. :shock:
Es waren gleich 4 Pfannen die platt waren.
Also bei Mini Titan und Blattspurlauf-Probleme auch mal dieses kontrollieren :mrgreen:

Gruß Kalle

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Mini Titan Blattspurlauf

Beitrag von crazygo » 22. Jun 2010, 22:42

Kalle, da haste aber mehr als glück gehabt, Mensch da muß man erst mal drauf kommen !

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Antworten