Neues Haubendesign Logo 10

LOGO 10, LOGO 400, LOGO 500, LOGO 600, LOGO 14, LOGO 24
KatzorPix

Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von KatzorPix » 12. Sep 2008, 01:31

Hallo zusammen,

ich habe mal die Haube von meinem Logo 10 etwas umgestaltet und hab jetzt quasi zwei Pilot(innen) in meinem Heli 8-)
Die beiden heissen Melody und Nini und wohnen natürlich bei mir. Und jetzt fliegen sie auch noch meinen Heli :jongle

Im Anhang mal zwei Fotos von der neuen Haube. 8-)

Dann hatte ich gestern abend noch drei schöne Feierabendflüge in OB...musste dabei mal meine FlyCam ausprobieren und Mr.Dodge musste natürlich als Objekt herhalten :-))
Wenn es auf rcmovie freigeschaltet ist könnt ihr es über diesen link anschauen:

www.rcmovie.de/video/5edeb3f600c515715a35

Und das alles mittlerweile ohne Landegestell und bei ein wenig Wind :yahoo

Grüße, bis demnächst mal
Bjoern
Dateianhänge
Das ist Nini
Das ist Nini
Das ist Melody
Das ist Melody

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von crazygo » 12. Sep 2008, 07:32

Hallo Björn ,
gut sieht es aus ,besonders Dein Auto :mrgreen: :mrgreen: ,scherz beiseite , nicht schlecht gute Quali , alter Schwede Du fliegst ja , für unsere Verhältnisse ganz schon hoch , mutig,mutig , ich bin schon soooooooo lange nicht mehr geflogen , weiß gar nicht ob ich das noch kann mit dem Schweben :ouin :ouin :ouin
Aber kann ja bald bei Dir lernen kommen :mrgreen: :mrgreen:

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

KatzorPix

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von KatzorPix » 12. Sep 2008, 12:06

@Uwe

Jaaa, ich fliege hoch :) und das sogar bei Wind :OO3
Keine Sorge, wenn du das nächste Mal zum Flugplatz kommst, dann mache ich mit dir eine Lehrer-Schüler-Ausbildung...ich nehm dich ans Kabel :super ;)

@Kaiko

Ja, das ist die FlyCam2, die ist von der Qualität wirklich ganz gut. Und ich hab noch nicht mal das Firmware-Update aufgespielt, welches die Qualität wohl noch mal verbessern soll.

Grüße
Bjoern

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von crazygo » 12. Sep 2008, 13:59

Oh ja Björn , Angebot nehme ich an :mrgreen: ,aber schön langsam bitte , bin ja noch was Ängstlich wegen höhe :mrgreen:

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 12. Sep 2008, 19:25

Aber jetzt noch mal zum Thema, glücklicherweise sind die Geschmäcker sehr verschieden, aber ich kann an dem Design überhaupt nix gut finden eher gesagt sieht das grotten hä... aus. Damit kann man noch nicht einmal kleine Kinder überzeugen, auch wenn die auf Katzen stehen.

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 12. Sep 2008, 19:57

kaiko hat geschrieben:
FWT hat geschrieben:Aber jetzt noch mal zum Thema, glücklicherweise sind die Geschmäcker sehr verschieden, aber ich kann an dem Design überhaupt nix gut finden eher gesagt sieht das grotten hä... aus. Damit kann man noch nicht einmal kleine Kinder überzeugen, auch wenn die auf Katzen stehen.
na da bin ich aber froh, dass hier jeder seinen eigenen Geschmack hat.
und ich bin Froh das es die Meinungsfreiheit gibt ;)

abeni

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von abeni » 12. Sep 2008, 20:11

Ich habe zwei kleine Katzen (Rudi & Krümel) und auch 3 Helis.
Aber Bilder meiner Katzen wären das letzte was auf meinen Helis mitfliegen würde .... irgendwie erinnert das an die Glitzerbilder die ich vor 30 Jahren im Kindergarten mit den Mädels getauscht habe ... hehe

na ja ... wie bereits gesagt wurde .... jeder hat und soll einen eigenen Geschmack haben..

Gruß Andreas

KatzorPix

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von KatzorPix » 12. Sep 2008, 22:53

Ich habe erst überlegt ob ich die 30 Jahre alten Glitzerbilder, mit denen mich die Mädels im Kindergarten überschüttet haben, auf den Heli kleben soll, oder ob ich die Fotos von den ganzen nackten Frauen nehme, die ich jeden Tag für meinen Arbeitgeber machen muss.... hab mich dann aber doch für die Katzen entschieden :nanan

Finde die schön und bin der Meinung die gehören dahin....kann ja jeder sehen wie er will ;)

@uwe
ich freu mich auf meine erste Stunde als dein Fluglehrer :humhihi

Grüße
Bjoern

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 13. Sep 2008, 09:15

KatzorPix hat geschrieben: @uwe
ich freu mich auf meine erste Stunde als dein Fluglehrer :humhihi

Grüße
Bjoern
Wie wird man das denn????

Also nach dem Video zu urteilen solltest Du noch was üben :D.
Kann nantürlich auch sein das man Automatisch Fluglehrer ist, wenn man nen HC am Heli hat :haha :haha

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 13. Sep 2008, 11:30

kaiko hat geschrieben:
FWT hat geschrieben: Wie wird man das denn????

Also nach dem Video zu urteilen solltest Du noch was üben :D.
Kann nantürlich auch sein das man Automatisch Fluglehrer ist, wenn man nen HC am Heli hat :haha :haha
- Jetzt ist langsam gut Jens :!: .
- Wir lassen uns über Deine bescheidenen Flugkünste auch nicht aus obwohl Du schon seit Jahren fliegst :!:
- Wenn Dir hier was im Forum nicht passt behalte es für Dich :!:
- Lass die Leute mit Deinen herablassenden Kommentaren in Ruhe. Da helfen auch 100ert Smiles nix :!:
- Erspare Dir weitere Kommentare in diesem Thread. :!:
- Das ist jetzt meine aller letzte Verwarnung. :!:
Scheinbar bist Du der Einzige der das falsch verstanden hat. Sollte noch jemand so gedacht haben wie Kai, so möge er sich doch bitte dazu äußern, das fände ich nur fair, weil ich mich zu unrecht beschuldigt fühle.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von Heiko » 13. Sep 2008, 11:55

Ruhig Leute !


Jens:

Fakt ist, dass manche deiner Beiträge etwas zweideutig sind. Man weiß manchmal nicht so recht, ob du nur Scherze machst, oder es Ernst meinst!
Ich gehe mal davon aus, du meinst es meistens nicht so. Aber je nach dem, wer die Beiträge ließt, könnte sie auch mal in den falschen Hals kriegen...


Kai:

Ich denke, Letzteres (siehe oben) ist eingetreten...?
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von crazygo » 13. Sep 2008, 13:06

Hallo Jens ,
da muß ich dem Heiko recht geben , kenne dich ja auch nicht persönlich und wenn man dann Deine beiträge liest könnte man trotz der Smilys meinen das da mehr ernst als Spaß drin ist . Habe bestimmt auch schon was hier geschrieben was sich zweideutig anhört ,(wie ne verarsche,oder so)aber ist nicht böse gemeint und denke das Du auch so schreibst !
Denke auch das das Leben ernst genug ist , zu wenig schöne Tage zum Fliegen gibt,also laßt uns hier noch ein wenig Spaß haben und nicht alles gleich auf die Goldwaage legen . Denke doch mal das Jens Mann genug ist wenn er ne richtige Verarsche startet das dann ohne Smilys schreibt,oder????? Jens!!

Fluglehrer,Jens , Er wird mein Fluglehrer der Björn , weil er in der "Welpengruppe" am weitesten Fortschritte gemacht hat :mrgreen: und weil ich auch ein HC dran habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

So jetzt die scheiße hier geschlossen und Spaß :sorc :jongle ::salut

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 13. Sep 2008, 13:27

crazygo hat geschrieben: Denke auch das das Leben ernst genug ist , zu wenig schöne Tage zum Fliegen gibt,also laßt uns hier noch ein wenig Spaß haben und nicht alles gleich auf die Goldwaage legen . Denke doch mal das Jens Mann genug ist wenn er ne richtige Verarsche startet das dann ohne Smilys schreibt,oder????? Jens!!

Genau so isses, aber "normalerweise" würde ich ja ohne Smilies schreiben(ist nicht so mein Ding), aber das scheint bei manchen wirklich angebracht zu sein damit nix falsch verstanden wird und das nützt wohl auch nicht immer was(evt. benutze ich die falschen :?: ) Also verarschen ist auch nicht mein Ding, wenn dann bin ich sehr direkt und habe auch keine scheu jemanden meine Meinung ins Gesicht zu sagen und hoffe auch darauf das mir etwas entgegengebracht wird.

Morgen wird das Wetter besser!!!!

KatzorPix

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von KatzorPix » 13. Sep 2008, 13:32

Also da nimmt der Jens Bezug auf einen Satz der eindeutig mit "@Uwe" gekennzeichnet war und gibt dazu einen blöden Kommentar :nonnon
Ich weiss nicht warum, kenn ihn nicht, aber ist mir eigentlich auch egal... :jongle

Grüße
Bjoern

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von troet64 » 13. Sep 2008, 16:18

Ich habe mir eigentlich geschworen da nicht mehr drauf zu antworten, aber fair ist fair.

@Jens, jeder hat seinen Schreibstil. Mir gefallen auch nicht alle hier und meiner wird auch nicht jedem gefallen. Bei Dir habe ich immer so ein bischen den Eindruck, den Kaiko oben ausgedrückt hat. Deine Beiträge wirken trotz smilies bierernst, einen Hauch herablassend, manchmal auch aggressiv. Ich denke hier im Forum bekommt man ernsthafte Hilfe, wenn man sie braucht, manchmal sind auch "abschweifende" Themen in den Treads, aber wie der Uwe auch schon schreibt: Das Leben ist ernst genug.

So, jetzt konzentrieren wir uns wieder auf das wesentliche: Das Fliegen.
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 13. Sep 2008, 16:32

KatzorPix hat geschrieben:Also da nimmt der Jens Bezug auf einen Satz der eindeutig mit "@Uwe" gekennzeichnet war und gibt dazu einen blöden Kommentar :nonnon
Ich weiss nicht warum, kenn ihn nicht, aber ist mir eigentlich auch egal... :jongle

Grüße
Bjoern
Habe bezug darauf genommen weil es auch von Uwe ist und nicht als @Uwe gekennzeichnet war, ob der Kommentar blöde war muß jeder selber entscheiden, aber lese nochmal durch was Du geschrieben hast und vergeleiche das mal. Kann sein das Du auch etwas anderes ausdrücken möchtest, aber das ist scheinbar auch egal, kenne Dich nicht. 8-)
Die Kritiken der anderen sagen jedenfalls mehr aus als Dein (ich sag mal in Deinen Worten, blöder) Beitrag der keinen Inhalt oder auch irgendeine Begründung hat.

crash

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von crash » 13. Sep 2008, 16:50

Hmm :roll:

Versucht doch mal einen Beitrag in diesem Forum zu finden der soo ungefähr dem jetzigen ähnelt ......vor dem 10.Juni 2008 !

Nein ...das ist keine Ironie sondern Tatsache :banni

Gruß Walter

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 13. Sep 2008, 17:17

crash hat geschrieben:Hmm :roll:

Versucht doch mal einen Beitrag in diesem Forum zu finden der soo ungefähr dem jetzigen ähnelt ......vor dem 10.Juni 2008 !

Nein ...das ist keine Ironie sondern Tatsache :banni

Gruß Walter

:haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha

klar Walter :archange alles klar


und jetzt?

FWT

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von FWT » 13. Sep 2008, 18:01

kaiko hat geschrieben:das ist leider wahr. Du bist der Erste und bisher Einzige bei dem ich eingegriffen habe.
und das bei jedem Beitrag? bei jedem?????

Ich sag dann mal allen, macht es gut und Walter pass auf deine Schäfchen auf.

Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Neues Haubendesign Logo 10

Beitrag von crazygo » 13. Sep 2008, 20:06

Also ich denke mal wir sollten hier die Sache begraben , es sollte reichen , denke mal es ist alles gesagt worden ,Jens wird es schon nicht so gemeint haben und Björn , Björn sollte auch über diesen "Spruch"(oder wie auch immer man das nenne mag) stehen , dafür schätze ich ihn ein. Also Kriegsbeil begraben !!!

Fangen wir doch noch mal von vorne an und Jens schreib ein wenig anders dann sollte es doch gehen.

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Antworten