Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

LOGO 10, LOGO 400, LOGO 500, LOGO 600, LOGO 14, LOGO 24
Antworten
HubiFan

Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von HubiFan » 25. Jun 2007, 15:43

Hab den freien Tag mal genutzt... :) Die Heckrotorblätter hab ich Teillackiert, die Haube hat ne Akkubelüftung bekommen und natürlich die neuen Konion's! :mrgreen:
Heli1.jpg
Dateianhänge
Heli2.jpg
Akkus.jpg

HubiFan

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von HubiFan » 25. Jun 2007, 16:51

:mrgreen: War eben trocken...ich ab in den Garten ;) ... auf norm hab ich ohne was einstellen zu müssen 1750U/min und auf GV-1 etwas über 1900U/min (bei 55% Reglerleistung, da kommt also noch einiges!! 8-) ) . Beim Pitch geben kommt jetzt richtig Druck, ein Unterschied wie Tag und Nacht sag ich euch! *freu*

Benutzeravatar
DirkR.
Beiträge: 767
Registriert: 11. Jun 2007, 20:45
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von DirkR. » 25. Jun 2007, 21:15

die dinger sehen auf dem foto aus wie son chinaböller :D :D
Gruß Dirk

*Nur schauen nicht anfassen*

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von Heiko » 25. Jun 2007, 22:36

Schaut gut aus !!! Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter am WE :cry: !
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

HubiFan

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von HubiFan » 25. Jun 2007, 23:48

DirkR. hat geschrieben:die dinger sehen auf dem foto aus wie son chinaböller :D :D
Fühl sich auch so an! :lol:

HubiFan

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von HubiFan » 25. Jun 2007, 23:49

Heiko hat geschrieben:Schaut gut aus !!! Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter am WE :cry: !
Jo, überlege noch, ob ich Hauptrotorblätter auch noch lackiere...der Kreis sieht nämlich schön aus, wenn der Heli lüppt...

Du sagst es...SONNE HER!!!!!!!!!! :twisted:

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von Heiko » 25. Jun 2007, 23:55

Sollte es klappen am WE, bring' ich auf jeden Fall den Logger mit!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

HubiFan

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von HubiFan » 26. Jun 2007, 08:38

Mach das Heiko...ich brauche bestimmt weniger Strom als du... ;) Hoffe mal, dass es heute ne Regenfreie Lucke gibt...WILL FLIEGEN! :)

HubiFan

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von HubiFan » 26. Jun 2007, 11:43

War eben fliegen...hier mal ein paar pics.

PS: Hätte den fast auf dem Rücken versemmelt...hatte nen paar Drehungen um die eigene Achse auf dem kopf gemacht (Kameras motivieren ja ;) ) und kurz vorm Acker hab ich ihn wieder hoch bekommen :roll:
Dateianhänge
IMG_0787.jpg
IMG_0789.jpg
IMG_0790.jpg
IMG_0793.jpg

HubiFan

Re: Mein abgepimpter Logo 10-3D :-)))

Beitrag von HubiFan » 13. Sep 2007, 19:39

Und einen hamma noch...

Antworten