Konions für den Logo 10

LOGO 10, LOGO 400, LOGO 500, LOGO 600, LOGO 14, LOGO 24
Antworten
HubiFan

Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 9. Jun 2007, 17:39

Tach zusammen,

mal ne Frage...ich fliege ja "noch" mit 13er Ni-mH Stangen, sprich 15,6V ... was meint ihr, würde es reichen ein 4s3p 1300er Konion reinzusetzen (14.4V) oder müßte ich doch auf 5s3p gehen?

(Der 4s wäre übrigens satte 300g leichter als die jetzige Stange! 8-) )

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 9. Jun 2007, 17:54

Bei den 1600er pack's gibt es eins für den Logo 10...die Dauerstromaufnahme ist mir aber zu niedrig...müssen auf jeden Fall 1300er werden. Am besten ich ruf den mal an...Eigentlich wollte ich ja bis zum Winter mit neuen Akkus warten. ;)

crash

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von crash » 10. Jun 2007, 19:47

HubiFan hat geschrieben:Bei den 1600er pack's gibt es eins für den Logo 10...die Dauerstromaufnahme ist mir aber zu niedrig...müssen auf jeden Fall 1300er werden. Am besten ich ruf den mal an...Eigentlich wollte ich ja bis zum Winter mit neuen Akkus warten. ;)
Marcel :-) Du (Zellenvernichter)

Das mit dem Winter hat sich ja wohl Erledigt heute :oops:

Also...Wat muß dat muß... ;)

Gruß

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 15. Jun 2007, 15:36

crash hat geschrieben:
Marcel :-) Du (Zellenvernichter)
Ja Scheiße im Teich sag ich da! Werd mir erstmal ein Angebot einholen...für nen Studi wie mich ist das nämlich doch recht viel Patte... :shock:

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 15. Jun 2007, 20:00

kaiko hat geschrieben:...
Ein unverbindliches Gespräch kostet ja nix. Bestell Ihm einen schönen Gruß von mir. Ist ein netter Kerl.
Den juten Mann hab ich leider nicht erreicht...hab gerade mal ne Mail geschrieben. Denke mal, ich komme wohl nicht drumherrum, den Heli mit neuen Akku's zu pimpen! :D

crash

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von crash » 15. Jun 2007, 20:27

Hi :-)

So ist s Recht Marcel :D

Kann den Leistung Sünde sein ?

Gruß

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 15. Jun 2007, 22:50

Ähhhmmm....natürlich nicht! :D Aber schon blöd, dass die Akkus jetzt so plötzlich schlapp gemacht haben. Und nur noch 3 min. fliegen, das kanns ja echt nicht sein.

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 16. Jun 2007, 10:34

Was sind denn LF-Powerplocks? Noch nie gehört...

Der Mayk hat mir gerade geantwortet. Für zwei Pack's (hat er schon fertig liegen) nimmt er 300Euronen. Denke mal, dass ist ein fairer Preis? Hab auf jeden Fall eben zugeschlagen! :)

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 16. Jun 2007, 13:36

Danke! ;) Versendet der Mayk schnell? Hab eben überwiesen und hoffe, dass ich nächstes WE mit den Akkus endlich mal zu spüren bekomme, was 2000U/min am Kopf bedeuten! :mrgreen: Zudem wird der Heli noch 150g leichter! 8-) Dann rockt das Ding bestimmt!

crash

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von crash » 16. Jun 2007, 18:37

HubiFan hat geschrieben:Was sind denn LF-Powerplocks? Noch nie gehört...

Der Mayk hat mir gerade geantwortet. Für zwei Pack's (hat er schon fertig liegen) nimmt er 300Euronen. Denke mal, dass ist ein fairer Preis? Hab auf jeden Fall eben zugeschlagen! :)
Hi :-
@Marcel..Das sind Lipos die nur bis zu 40 Zyklen Alt werden :o :shock: :(

Gruß Walter

crash

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von crash » 16. Jun 2007, 18:39

HubiFan hat geschrieben:Danke! ;) Versendet der Mayk schnell? Hab eben überwiesen und hoffe, dass ich nächstes WE mit den Akkus endlich mal zu spüren bekomme, was 2000U/min am Kopf bedeuten! :mrgreen: Zudem wird der Heli noch 150g leichter! 8-) Dann rockt das Ding bestimmt!
Hi

Ja er versendet eigendlich immer sehr schnell Marcel ;)

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 16. Jun 2007, 22:30

crash hat geschrieben: @Marcel..Das sind Lipos die nur bis zu 40 Zyklen Alt werden :o :shock: :(

Gruß Walter
Oha!!! Nix gut! :o Gibt leider auch viel Schrott am Markt....

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 22. Jun 2007, 13:07

Update: Meine Akkus sind leider noch nicht da... :cry: Ich hoffe mal, dass klappt noch bis morgen.

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 23. Jun 2007, 19:12

kaiko hat geschrieben:gibt eh scheiss Wetter :-(
Da hast du leider recht... :( Akkus sind aber heute angekommen! :) Werde aber Probleme mit dem ausbalancieren bekommen...die haben nämlich so nen Vorbau.

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 23. Jun 2007, 22:07

MP-E? Hast du nen neuen Heli? Oder paßt der in den Roxxter?

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 23. Jun 2007, 22:09

Hab's eben gesehen...der schöne Roxxter ist ja weg! :shock:

HubiFan

Re: Konions für den Logo 10

Beitrag von HubiFan » 24. Jun 2007, 13:25

Nö, gesagt hast du nichts...und in Euskirchen hab ich ja leider kein Internet, darum hab ich den Beitrag nicht lesen können...ich lebe da hinten voll auf dem Mond! :?

Antworten