Seite 1 von 1
Eller Schloßpark ...
Verfasst: 2. Jul 2008, 09:49
von troet64
:banghead Also, das ist absolut nicht meine Location.
War gestern Abend mit Walter ein Ründchen fliegen. Erster Akku kein Problem. Zweiter Akku ... oh mann. Kreis "genutzt" um Schwung zu holen, Lage vor den Bäumen verkannt ordentlich Nick gerissen und auf dem Heck "gelandet", leider ein bischen von zu weit oben
Bilanz (vielleicht sollte ich aufzählen was NICHT kaputt ist) in der Reihenfolge von hinten nach vorne:
- Heckrotorwelle
- Heckrotor-Blätter
- Seitenleitwerk
- Heckrohr
- Abstütgestänge Heckrohr
- alle drei Servogetriebe
- Hauptrotorwelle
- Paddelstange
- Hauptrotorblätter
:banghead :banghead :banghead
Echt ey, ich könnte :deg . Immer wenn man meint man hat alles im Griff und man könnte mal langsam was neues anfangen, dann :monstre
Na ja, vielleicht hilft es ja für's erste, wenn ich einfach mal den Schloßpark meide...
So, bin dann mal ne Weile mit dem Wiederaufbau beschäftigt
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 2. Jul 2008, 10:57
von birdy
Hey Martin,
das ist aber übel mit dem Crash - mein Beileid.
Das ist das Problem mit dem Helifliegen - wenn Dir nicht die Technik um die Ohren fliegt,
hast Du immer noch die Chance, Dich einfach zu verknüppeln.
Aber Kopf hoch, einfach wieder aufbauen und schön vorsichtig weiterfliegen....
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 2. Jul 2008, 12:12
von crash
Tach
@Kai ...Jau ..Der kleine 450er..
Die ganze Abfangaktion hat lange gedauert....immer wieder hat er die lage verloren ...Im gegenlicht und vor den Bäumen kann man den Heli sehr schlecht sehen...Obwohl die Crashkosten sich ja immer in grenzen halten ist das schon frustrierend.
Die Achten stehen ja eigendlich..aber man ist bei jeder neuen Figur wieder am Anfang.
Hach....Martin....Ich habe mit Dir gelitten :ouin
Kopf hoch :ange
Gruß Walter
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 2. Jul 2008, 12:23
von crazygo
Beileid Martin , tut mir echt leid , wieder diese schrauberei , kenne ich nur zu gut.
Aber Ihr verrückten :ange bekommt das schon wieder hin .
mfg Uwe
@Walter: Danke , nur wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil
Aber ich Arbeite daran , versprochen !
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 2. Jul 2008, 12:28
von crash
@Uwe
Der Martin hat seinen Trex doch eingesteckt
Bei mir war/ist es noch nicht so weit
Gruß Walter
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 2. Jul 2008, 22:33
von troet64
Jo, danke für euer Mitgefühl.
Es war "nur" der kleine REX. Hab ihn auch schon wieder aufgebaut. Heckrotor dre´ht jetzt auch in die richtige Richtung. (Habe es promt wieder falsch gemacht grrrr.)
So wenn es aufhört zu regnen, dann versuche ich das Heck (das erste mal alleine) einzustellen.
Wird schon schiefgehen. Aber bisse auffe Fresse gefallen musse gleich wieda aufstehn un weitalaufen
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 3. Jul 2008, 00:34
von birdy
Ker Martin,
dann war das aber nicht so schlimm mit dem Absturz.
Wenn der Heli am nächsten Tag wieder ganz fertig ist, kann man doch froh sein
Beim TRex 500 wäre das nicht so flott gegangen, oder ? Also hattest Du Glück im Unglück und hast den "richtigen" Heli eingesteckt !
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 5. Jul 2008, 15:06
von Emphaser
Da biste mal 3 Tage in Holland ... Bylite
Aber ist ja schon wieder am Start der Kleine, mit vor-den-Bäumen-fliegen habe ich auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen...
Re: Eller Schloßpark ...
Verfasst: 7. Jul 2008, 16:14
von troet64
birdy hat geschrieben:Ker Martin,
dann war das aber nicht so schlimm mit dem Absturz.
Wenn der Heli am nächsten Tag wieder ganz fertig ist, kann man doch froh sein
Beim TRex 500 wäre das nicht so flott gegangen, oder ? Also hattest Du Glück im Unglück und hast den "richtigen" Heli eingesteckt !
Also das Hauptzahnrad hats auch erwischt (Karies). Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat ist auch die Elektronik vom Heckservo hin, weigert sich einfach meinen Steuerbefehlen zu gehorchen.
Hab übrigens keinen 500er sondern einen 600er und richtig Gott seiDank nicht den eingesteckt ...