Heli mit Pilot gesucht!

Allgemeine Themen, die nicht zugeordnet werden können.
Antworten
danilo ivory
Beiträge: 1
Registriert: 26. Nov 2014, 10:55

Heli mit Pilot gesucht!

Beitrag von danilo ivory » 27. Nov 2014, 11:52

Hallo Leute mein Name ist Danilo Pejakovic.
Ich arbeite bei einer Filmproduktionsfirma in München. Wir heißen Ivory Productions und wollen am 8. Dezember 2014 einen kleinen Spot im Ruhrgebiet drehen, und suchen noch einen Heli mit Piloten für coole Bilder.

Hätte jemand Bock auf so ein Projekt?

Um konkreter zu werden:
Wir suchen einen möglichst Großen Helicopter.Da wir in einer Halle drehen darf er aber auch nicht zu groß sein ;) Ich bin mal gespannt so geboten werden kann und damit auf eure Mails“ Außerdem soll der Heli möglichst “cool“ Ausschauen und wird im Clip zu sehen sein wie er durch das Bild fliegt.
Drehen werden wir vermutlich in der Region von Duisburg.

Falls jemand von euch Interesse hat schreibt mir doch bitte ne Mail an
d.pejakovic@ivory-productions.com

Wir würden uns sehr freuen wenn wir jemanden von euch dabei haben könnten :)

lg
Danilo

Antworten