Ich finde, das ist doch mal eine reife Leistung, da muss man nicht warten bis es wieder in Eurowarehouse lieferbar ist oder??

Ich hatte Ende letzten Jahres auch eine Bestellung mit einem defekten 3S 2200er von insgesammt 8 x 3S 2200. Die Rückgabe war etwas aufwändig, da HK Bilder von dem defekten Akku haben wollte mit Spannungsdarstellung der einzelnen Zellen, aber ich habe den Lipo kostenfrei ersetzt bekommen!Pelle hat geschrieben:Meine letzte Bestellung in den NL hat 10 Tage gedauert.
Die 6s 5000 er sind aber postwendend wieder zurück.
Bei einem die Zellenspannung auf 2,42 V, beim anderen war der Schrupfschlauch aufgerissen![]()
![]()
Hab dann bei SLS bestellt
Wie gesagt, auch für das Eu-Warehouse, muß man schon etwas Geduld mitbringenAcroberni hat geschrieben: Holland Warehouse, dauert immer so ca. 2 Wochen
Genau Shorty, zeig´s ihnen, drohe denen einfach mit sofortigem Boykott von Tulpen, Gouda und wässrigen Tomatenshortykonya hat geschrieben:nun hat es auch mich getroffen, am Sonntag im Euro warehouse ein paar Kleinigkeiten bestellt und bis heute weder eine Nachricht noch eine Lieferung noch eine Antwort auf meine Nachfrage vom Mittwoch, bezüglich meiner Bestellung, erhalten.
Werde heute nochmals Druck aufbauen und eine Geldrückforderung bei paypal ankündigen!
Shorty
Status von heute Morgen:shortykonya hat geschrieben:..seit Jahren bestelle ich bei HK, anfangs in HK, dann in Hamburg und jetzt in Holland, bisher hat alles wunderbar binnend 1 Woche funktioniert.
Diesmal keine Lieferung, keine Antwort vom support, einfach nur armselig!!!!
Verzögerungen kann ich ja akzeptieren, dann aber bitte eine kurze Info, Werbemails bekommt man ja auch!!
Sollte das nun der Standard sein, ist der Laden für mich gestorben!!!
Shorty
Dirk, ist mir sch.....egal was die machen, hauptsache die Käsis kommen in die Gänge!!Hobbyseiten hat geschrieben:...die lesen bestimmt hier heimlich mit!
wenn du über paypal bezahlst,Walter01 hat geschrieben:Mal was anderes. Ich bekomme immer nur $14,29 bein UK Warehouse als Versand angezeigt. Ist es bei euch auch so?
mfg
..was nützt ein gefülltes Lager, wenn die nicht versenden und nichtmal im chat oder auf schriftliche Anfragen antworten.Walter01 hat geschrieben:Ok. Also für ein paar Kleinteile nicht wirklich lohnend. Da warte ich lieber drauf, das NL sein Lager wieder füllt.
mfg