Nabend Männer's, ja man kommt gut voran was das Basteln und vorallem das "Knöpfchen drücken" angeht, aber irgendwie fehlt mir doch das fliegen sehr mitlerweile !!!
Habe nun 2 450er die ich einfliegen muss, einer von mir , mit Brain und einer von einem Bekannten. Außerdem den KDS den ich mitlerweile auf 700er umgebaut und mit nem Jive und DFC Kopf aufgerüstet habe und "last but not least" meinen neuste Errungenschaft, mein Goblin 700 den ich mit nem Pyro 700-52 und nem Jive 120HV ausgestattet habe.
Mitlerweile sind alle Helis vorbereitet, die Akkus geladen und vor lauter Langerweile, habe ich angefangen mir einen LIPO-Heizkoffer zu bauen ... mit dem ich leider auch schon fast fertig bin.
Die Schalt-Platine von Conrad ist gelötet, die Dämmplatten und den PC Lüfter gekauft... fehlt nur noch die Heizfolie ! Dann wäre dieses Projekt auch schon wieder beendet !
Langsam wirds wirklich Zeit für Frühling, da mir auch langsam die Ideen ausgehen was man noch so bauen könnte !
PS: Hatte heute schon dei Jacke an und den 1. Heli in der Hand, als es plötzlich wieder anfing zu schneien .... !
Ich hoffe auf ein baldiges, sonniges Wiedersehen !
Grüße Ben