Tach
....Gestern habe ich den MP zum erstenmal so richtig frei geflogen mit dem H5 3200 Pack und ca 1900 Umd.
Die Vibs sind nach dem tauschen der Kopflagerung und Wellen um einiges weniger geworden ...Der Rest liegt wohl noch an Drehzahlresonanzen...
Er hat sich in 8 Min 2500 mAh reingesaugt in vorwiegen hoher Drezahl....Da man ja später nur noch in der Kampfdrehzahl fliegt werde ich den Timer auf "7" Min stellen wegen der 20% Restkappa.
Die Erste Rolle ist leider ein Fass geworden,muß da Zyklich noch nach bessern Der 611wer hält Gut und überhaubt ist das ein super fliegen mit dem Heli :yahoo
Fünf Packs müßte man haben....
Gruß Walter
Erster Freiflug
- DirkR.
oder nen stinker *duck und weg* :hahacrash hat geschrieben: Fünf Packs müßte man haben....
Gruß Walter
Gruß Dirk
*Nur schauen nicht anfassen*
- DirkR.
wenn du den motor richtig eingestellt hast brauchst du eigentlich nicht mehr dran rumfummeln.
das einzigste was ich bei den stinkern festgestellt habe ist, das sie wenn sie länger gestanden haben beim ersten mal wieder schlecht anspringen.
das einzigste was ich bei den stinkern festgestellt habe ist, das sie wenn sie länger gestanden haben beim ersten mal wieder schlecht anspringen.
Gruß Dirk