Mal eben Dampf ablassen...
Verfasst: 29. Apr 2011, 17:59
Irgendwie kotzt mich grade alles an, ganz vorne die Post, dicht gefolgt von einem Online Shop, aber der Reihe nach:
Post1: Am Dienstag habe ich einen recht teuren HDD Receiver verschickt, verkauft via ebay. Vorgestern erhalte ich eine Email der Käuferin, worin sie mir schrieb das ihre Paketbotin die Annahme des Paketes verweigert hat weil es stark beschädigt ist und an den Absender zurückgehen lassen. Wohlgemerkt, dies hat die Postpotin eigenmächtigt veranlasst ohne das die Empfängerin die Sendung je gesehen hat! Ja sacht mal, gehts noch? Nun ist das Paket wieder auf dem Weg zu mir und ich darf mich mit DHL auseinandersetzen, was eigentlich Sache des Empfängers ist in solchen Fällen. Tolle Wurst...
Post2: Mittwoch Morgen die Jeti Teile bestellt, laut Tracking sind diese am gleichen Tag bei DHL eingeliefert worden. Ja und wo sind die??? Seit gestern Abend liegen die fröhlich im Lager in Dorsten rum, keine Ahnung was die Sacknasen damit machen, wahrscheinlich wieder Fussball spielen damit dieses Paket auch kaputt geht...
Onlineshop: Für meine Formula habe ich ein lenkbares Fahrwerk bestellt, und zwar am vorletzten Sonntag. Diese Woche Montag kam dann eine Email von hobbydirekt.de, darin stand das sie auf Wareneingang warten. Eine Woche brauchen die Hampelmänner um festzustellen das das Ding nicht auf Lager ist? Im Onlineshop stand es natürlich als lagernd, deswegen hatte ich da bestellt. Habe dann über das Kontaktformular auf deren HP mal höflich angefragt wie man es schafft, 1 Woche zu vertrödeln bevor der Kunde informiert wird. Eine Antwort kam bisher nicht... Nun gut, Dienstags hatte ich dann festgestellt das ich das Fahrwerk eine Nummer größer brauche, also Email geschrieben mit allen Daten, Artikel storniert und via Email den neuen bestellt. Auch hier warte ich vergeblich auf eine Antwort respektive Bestätigung. Aber ihr könnt Euch sicher denken was heute in der Packstation lag? RICHTIG! Das falsche Fahrwerk... Dafür gab es via Email einen Link in dem sich für die Bestellung bedankt wurde und man solle doch seine Bewertung abgeben. Dieser Bitte werde ich selbstverständlich gleich nachkommen
So, nu gehts mir besser, mein Ipad piepst auch grade und sagt das die Käsemaccaroni fertig sind. Guten Appetit!
Post1: Am Dienstag habe ich einen recht teuren HDD Receiver verschickt, verkauft via ebay. Vorgestern erhalte ich eine Email der Käuferin, worin sie mir schrieb das ihre Paketbotin die Annahme des Paketes verweigert hat weil es stark beschädigt ist und an den Absender zurückgehen lassen. Wohlgemerkt, dies hat die Postpotin eigenmächtigt veranlasst ohne das die Empfängerin die Sendung je gesehen hat! Ja sacht mal, gehts noch? Nun ist das Paket wieder auf dem Weg zu mir und ich darf mich mit DHL auseinandersetzen, was eigentlich Sache des Empfängers ist in solchen Fällen. Tolle Wurst...
Post2: Mittwoch Morgen die Jeti Teile bestellt, laut Tracking sind diese am gleichen Tag bei DHL eingeliefert worden. Ja und wo sind die??? Seit gestern Abend liegen die fröhlich im Lager in Dorsten rum, keine Ahnung was die Sacknasen damit machen, wahrscheinlich wieder Fussball spielen damit dieses Paket auch kaputt geht...
Onlineshop: Für meine Formula habe ich ein lenkbares Fahrwerk bestellt, und zwar am vorletzten Sonntag. Diese Woche Montag kam dann eine Email von hobbydirekt.de, darin stand das sie auf Wareneingang warten. Eine Woche brauchen die Hampelmänner um festzustellen das das Ding nicht auf Lager ist? Im Onlineshop stand es natürlich als lagernd, deswegen hatte ich da bestellt. Habe dann über das Kontaktformular auf deren HP mal höflich angefragt wie man es schafft, 1 Woche zu vertrödeln bevor der Kunde informiert wird. Eine Antwort kam bisher nicht... Nun gut, Dienstags hatte ich dann festgestellt das ich das Fahrwerk eine Nummer größer brauche, also Email geschrieben mit allen Daten, Artikel storniert und via Email den neuen bestellt. Auch hier warte ich vergeblich auf eine Antwort respektive Bestätigung. Aber ihr könnt Euch sicher denken was heute in der Packstation lag? RICHTIG! Das falsche Fahrwerk... Dafür gab es via Email einen Link in dem sich für die Bestellung bedankt wurde und man solle doch seine Bewertung abgeben. Dieser Bitte werde ich selbstverständlich gleich nachkommen
So, nu gehts mir besser, mein Ipad piepst auch grade und sagt das die Käsemaccaroni fertig sind. Guten Appetit!