Grübel Grübel
Grübel Grübel
Da ich mal wieder meinen 500er Rex in den Acker geschmissen habe , brauche ich eine Menge Ersatzteile . Da aber die Preise für die Combos extrem niedrig sind , dachte ich mir ich hole mir gleich einen 500er ESP, der Harken an der ganzen Sache ist das ich weder den Motor ( ist der Neue 500M ) , den Regler und die Servos brauche .Wenn es aber hier einige Interessenten für diese Teile gibt , wäre das natürlich für mich etwas leichter .
Motor : RCM-BL500M Neupreis 90€ Mein Preis 70€
Regler : RCE-BL60G Neupreis 92€ Mein Preis 60€
Servos : DS 510 Neupreis 41€ ( pro Stück ) Mein Preis 100€ für alle Drei .
Und da wären noch zwei Sache die ich nicht benötige
Haube ESP : Neupreis 29€ Mein Preis 20€
Rotorbätter : 425D Carbon Neupreis 49€ Mein Preis 30€ ( Stehe halt auf die Radix )
Die Sachen wären dann unbenutzt und Niegelnagelneu
Motor : RCM-BL500M Neupreis 90€ Mein Preis 70€
Regler : RCE-BL60G Neupreis 92€ Mein Preis 60€
Servos : DS 510 Neupreis 41€ ( pro Stück ) Mein Preis 100€ für alle Drei .
Und da wären noch zwei Sache die ich nicht benötige
Haube ESP : Neupreis 29€ Mein Preis 20€
Rotorbätter : 425D Carbon Neupreis 49€ Mein Preis 30€ ( Stehe halt auf die Radix )
Die Sachen wären dann unbenutzt und Niegelnagelneu
- Kayser
Re: Grübel Grübel
Schon wieder Dirk!Schäm Dich. Der Hubi liegt ja mehr im Acker als das er fliegt
T-Rex 600
T-Rex 500
T-Rex 450
Extra 300
Zlin 526
Cap 231
T-Rex 500
T-Rex 450
Extra 300
Zlin 526
Cap 231
- Heiko
Ist schon etwas schwieriger als MiniZ fahren, gell?
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
-
Für 33€ inkl Versand hätte ich Interesse an den Rotorblättern
@ Olli : Jo da haste Recht aber wo gehobelt wird da fallen auch Späne und jetzt habe ich ja noch den Kleinen , den ich dann weiter quälen kann
@ Heiko : Mini Z ist wirklich leichter und billiger
@ Walter : Für dich 65 € mein letztes Wort
@ Kilothilo : Kein Problem .
Aber damit mich keiner falsch versteht , ich werde den Heli erst dann bestellen wenn ich fast alles unter die Leute gebracht habe und wenn es am Monatsende Geld gegeben hat . Vielleicht bestelle ich auch erst zur Modellbaumesse Dortmund , da ja Freakware wohl wieder 10% auf alle Align Produkte gibt .Ich hoffe das ist kein Problem für euch .
@ Heiko : Mini Z ist wirklich leichter und billiger
@ Walter : Für dich 65 € mein letztes Wort
@ Kilothilo : Kein Problem .
Aber damit mich keiner falsch versteht , ich werde den Heli erst dann bestellen wenn ich fast alles unter die Leute gebracht habe und wenn es am Monatsende Geld gegeben hat . Vielleicht bestelle ich auch erst zur Modellbaumesse Dortmund , da ja Freakware wohl wieder 10% auf alle Align Produkte gibt .Ich hoffe das ist kein Problem für euch .
-
@ Skydrifter
lass dir Zeit, sind eh nur als Ersatz für die hoffentlich baldige Outdoorsaison gedacht. Schreib mir einfach eine PN, wenn es soweit ist.
lass dir Zeit, sind eh nur als Ersatz für die hoffentlich baldige Outdoorsaison gedacht. Schreib mir einfach eine PN, wenn es soweit ist.
Keiner Interesse an der Haube ,Servos und Regler ? Man kann auch noch mit mir Handeln
Hey Dirk
ich möchte deine Lage nicht ausnutzen ...desweiteren machen mich der T-Rex 700 und dem Plöchi sein Nadelkissen Kopfschmerzen...
Gruß Walter
ich möchte deine Lage nicht ausnutzen ...desweiteren machen mich der T-Rex 700 und dem Plöchi sein Nadelkissen Kopfschmerzen...
Gruß Walter
Kein Problem Walter , so wie es aussieht werde ich nur die Ersatzteile für meinen 500er bestellen, aber mal sehen was die nächste Woche so bringt.