War gestern Abend mit Walter ein Ründchen fliegen. Erster Akku kein Problem. Zweiter Akku ... oh mann. Kreis "genutzt" um Schwung zu holen, Lage vor den Bäumen verkannt ordentlich Nick gerissen und auf dem Heck "gelandet", leider ein bischen von zu weit oben

Bilanz (vielleicht sollte ich aufzählen was NICHT kaputt ist) in der Reihenfolge von hinten nach vorne:
- Heckrotorwelle
- Heckrotor-Blätter
- Seitenleitwerk
- Heckrohr
- Abstütgestänge Heckrohr
- alle drei Servogetriebe
- Hauptrotorwelle
- Paddelstange
- Hauptrotorblätter
:banghead :banghead :banghead
Echt ey, ich könnte :deg . Immer wenn man meint man hat alles im Griff und man könnte mal langsam was neues anfangen, dann :monstre
Na ja, vielleicht hilft es ja für's erste, wenn ich einfach mal den Schloßpark meide...
So, bin dann mal ne Weile mit dem Wiederaufbau beschäftigt
