Mal eine Frage zwecks Bezahlung mit Paypal.
Mein Paypalkonto ist Verifiziert.
Wenn ich jetzt was mit Paypal bezahlen möchte, muss ich dann erst Geld auf das Paypalkonto überweisen ? Oder zieht Paypal das automatisch von meinem Konto ab ?
Bezahlung mit Paypal
- DirkR.
Gruß Dirk
*Nur schauen nicht anfassen*
- Thorsten
Hi,
zieht Paypal automatisch ab. Wenn Du mal Guthaben hast, dann bleibt dieser allerdings auf dem Paypal-Konto.
Kann man jedoch auch auf das normale Konto überweise.
Gruß
Thorsten
zieht Paypal automatisch ab. Wenn Du mal Guthaben hast, dann bleibt dieser allerdings auf dem Paypal-Konto.
Kann man jedoch auch auf das normale Konto überweise.
Gruß
Thorsten
--------
MPX Gemini
Parkzone Extra
MPX Gemini
Parkzone Extra
- DirkR.
Hallo Thorsten
Wofür soll das denn dann gut sein wenn man da was einzahlt ? Wird dieser betrag dann zuerst genutzt und der Rest dann abgebucht ?
Wofür soll das denn dann gut sein wenn man da was einzahlt ? Wird dieser betrag dann zuerst genutzt und der Rest dann abgebucht ?
Gruß Dirk
- WalsumerA3
Du selbst zahlst nichts ein.
Wenn du was verkaufst, und über Paypal bezahlen lässt, zahlt dein Käufer dir dein Geld ins Paypal Konto ein( Guthaben ) . Möchtest du das Geld dann auf dein Konto haben, kannst du anklicken, Guthaben auf´s Konto Überweisen. Lässt du dein Guthaben bestehen, wird bei deinem nächsten Kauf, erst das Guthaben belastet, und der evt. fehlende restbetrag von deinem Konto abgebucht..
Sven
Wenn du was verkaufst, und über Paypal bezahlen lässt, zahlt dein Käufer dir dein Geld ins Paypal Konto ein( Guthaben ) . Möchtest du das Geld dann auf dein Konto haben, kannst du anklicken, Guthaben auf´s Konto Überweisen. Lässt du dein Guthaben bestehen, wird bei deinem nächsten Kauf, erst das Guthaben belastet, und der evt. fehlende restbetrag von deinem Konto abgebucht..
Sven
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV
- DirkR.
Nu hab ich das verstanden wie das funktioniert..Danke
Gruß Dirk