Motorüberprüfung 4530LE

Methanoler, Benziner und Regler
Antworten
Benutzeravatar
Mr.Pitch
Beiträge: 1102
Registriert: 10. Sep 2010, 17:48
Wohnort: Mülheim Ruhr

Motorüberprüfung 4530LE

Beitrag von Mr.Pitch » 30. Aug 2012, 14:37

Motorüberprüfung 4530LE hat bei der Firma SLOWFLYWORLD keine Mängel am 4530 ergeben.

Also war es eine Reglermacke, hat sich wohl der Regler irgendwie aufgehangen.

Vielen Dank nochmal an den Sven, der mir den Tipp gegeben hat von den Jungs. Habe heute kurz mit dem Fachmann telefoniert, echt sympatisch und angenehm die Meister der hohen Tuningschule. Kann man nur empfehlen, und das bei zivilen Preisen. :P

Wer mal Probleme hat mit seinem Motor einfach einschicken, die prüfen das Ding auf Herz und Nieren.
:D :D
Grüsse Rainer
Voodoo 600
Me 163
V-Max EVO III Sport
Aurora 9X
Jener der spricht, der weiss nichts. Jener der weiss, spricht nicht.......

Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Motorüberprüfung 4530LE

Beitrag von troet64 » 30. Aug 2012, 14:42

DAS kann ich nur bestätigen. Hatte meinen Pyro da ja zum Umwickeln hingeschickt und da gab es Probleme mit dem Motor, der seinerzeit von Kontronok gecheckt und dann ungeflogen an mich verkauft wurde (hatte ich ausführlich irgendwo geschildert). Ich kann den Holle auch uneingeschränkt empfehlen.
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Antworten