Motorschaden am 700er

Methanoler, Benziner und Regler
Benutzeravatar
crazygo
Event Manager
Event Manager
Beiträge: 5853
Registriert: 15. Jun 2008, 18:07
Wohnort: 46145 Oberhausen

Re: Motorschaden am 700er

Beitrag von crazygo » 27. Nov 2010, 18:34

Jo, diese Stecker, besonders wenn man schon mal die Kontakte rausgenommen hat wegen Gewebeschlauch oder so, dann halten die nicht mehr so richtig in der Außenhülle, hatte ich auch schon mal, aber ist mir zum Glück sofort beim Einstecken aufgefallen !

Cappy, nochmal Glück gehabt, einmal das der noch am Boden Stand und zweitens das es nichts größeres ist.
Bitte überprüfe jetzt alle Steckverbindungen, nicht das so etwas an anderer Stelle auch noch passiert !!!!!
Cappy, lade mal den Konion nach, mich würde gerne interessieren wieviel Volt der noch hatte und was Du nachladen mußtest.

Meinen habe ich schon aufgeladen: 659 mah / 4 Flüge = Sparsame 164,75 mah pro Flug.
Obwohl der schon mal Sparsamer war, bestes Ergebnis waren 132 mah pro Flug, denke das heute die Unheimliche Todesrolle schuld ist 8-) :lol: :lol: :lol:

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Motorschaden am 700er

Beitrag von cappy » 27. Nov 2010, 19:23

Jaja, die böse Todesrolle mit 270° hat nicht nur Deine saubere Unterbuxe sondern auch Strom gekostet :D Akku lade ich gleich, beim Rappi habe ich eben 750 nachgeladen, ich glaube 2 Flüge hatte ich mit dem.

Stecker mache ich übrigens nie ab für Gewebeschlauch! Bei dem Stecker waren die schwarzen nasen abgebrochen die die Kontakte im Stecker halten...keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich denke Morgen werde ich mich so bei 110-115 Grad einpendeln.

Antworten